moin, kann die bei und unter 5 l aus meinen ersten 400 km bestätigen, aber ehrlich: nur bei echtem Federfuss. Stadt schon bei 6,5 bis 7 l, auch das ist ok. Autobahn mit mehr als 120 dann grösser 7 Liter, gerast bin ich noch nicht. Gute Fahrt, Delle
Beiträge von delle
-
-
danke, Haken ist rausgekommen, werds beobachten, LG delle
-
hab das Phänomen bei dab Sendern....gehen einfach weg...und kommen wieder. Hab noch keine fm-Sender gespeichert, mach ich jetzt mal... berichtet bitte weiter...Danke! Delle
-
...kann nach fast 9 Monaten nächste Woche meinen schwarzen abholen. Glaub es noch nicht....Hauptsache ist, das das Auto ein gutes ist. Erzählt noch mal von euren Erfahrungen...ich schliess mich gern an. Gruss Delle
-
polaris ace ist heute Nacht in Antwerpen angekommen, meiner soll drauf sein. Mal sehen, ob es noch binnen 9 Monaten zur Auslieferung in in kommt. Hoffnungsvoll delle
-
Leute, hab jetzt vom fmh erfahren, dass meiner schon am 5.2. produziert worden war und jetzt erst in der letzten Woche verschifft wurde...und Mitte endlich in Hamburg eintrudeln soll...das war der Hintergrund meiner Frage...
-
Freunde, der Kanal hier ein bisschen eingeschlafen...welches Schiff ist seit letzter Woche ab veracruz gen antwerpen unterwegs...wer weiß was?? Danke, Delle
-
zur Wartezeit...nach Bestellung im Oktober ist jetzt neu die Lieferung für Juni...Juli angekündigt. Mazda Deutschland hat Probleme in Mexiko bei verschiffung eingeräumt. Wer bietet mehr?? Ach ja: g122
-
...mit der geilsten Farbe! sorry an die Mehrheit....
-
und nun zurück...