Hallo an die Gruppe eine LED Birne ist schon ausgefallen und die Meldung kommt das Tagesfahrtlicht ausgefallen ist .hat jemand das auch ?ich habe Mail geschickt aber keine Antwort
Beiträge von dimosthenis
-
-
Also ich habe bestellt und alles gut gelaufen
-
Ja die Fotos sind nicht so gelungen weil in die park Lücke stand also sehen gut aus und nicht extrem hell
-
Gestern sind die LEDs angekommen habe ich Motorhaube aufgemacht war mir sehr schwindelig 🤣🤣 heute war ich zu ein bekannter kfz Freund er hat exakt 30 Sekunden für die Seite von Fahrer und 1 minute von die andere Seite so einfach war das für ihn funktionieren sehr gut und sieht aus so wie das aussehen sollte 2 Fotos habe ich gemacht ich bin zufrieden
-
Ich habe auch den homura in schwarz verstehe wirklich nicht alles Led aber den Tagesfahrtlicht in gelb wo ist der Sinn? hatte auch nicht die Welt gekostet
-
Vielen Dank für dein ausführliche Antwort scheint nicht einfach zu sein ich warte wen die Birnen ankommen Dan werde kucken oder ein anderen Freund fragen der in Werkstadt arbeitet vielen dank selber werde ich nicht probieren ich bin auch frisch operiert in mein Schulter
-
Hallo an alle.ich habe gestern auch diesen Set bestellt ist das Einbau einfach?oder soll ich lieber zu ein Fachmann gehen?ich fahre den homura BJ 2022 mit 150 ps