Dan habe ich Pech gehabt
Beiträge von dimosthenis
-
-
Wen einer Interesse hatt kann ich gerne verschicken sind nicht eingebaut vileicht passen sie besser
-
Ja Dan habe ich leider das Pech gehabt die waren sehr locker in 6 Monate eine schon kaputt ausgetauscht auf meine Kosten der Versand und Bekomme ich so was nie wieder werde ich so was machen
-
Screenshot_2024-07-11-21-21-02-903_com.android.chrome.jpg
Diese habe ich gekauft und ja ich fahre ein homura 2 ltr mit 150 PS in schwarz
-
ich habe Ersatz Lampen bekommen wollte einbauen und die sind so losse das die in Lampen raum reingefallen sind mit viel mühe haben wir die noch rausgekriegt die sitzen nicht fest daher die originale und Schluss mit solche Spielchen das Geld ist sowieso weg wen was vernünftiges raus kommt bitte berichten
-
Das macht doch kein Sinn wen die jede 5-6 Monate kaputt gehen die haben mir laut Mail neue verschickt noch nicht angekommen
-
habe heute zurück geschickt auf eigene kosten und die normale wieder verbaut hoffe das ich mein Geld zurück bekomme glaube ich aber nicht in Frankreich müsste ich die Lampe versenden
danke nochmals für die Hilfe
-
Wo hast du die neue bekommen?bei diese Firma werde ich niemals bestellen
-
Bei mir ist auch links Danke für den Tipp ich werde es probieren ich habe Rückmeldung gekriegt ich soll die Birnen nach Frankreich schicken auf eigene Kosten zu viel Aufwand fur 35€ aber ich probiere es
-
Die Birnen stammen von le Pferd würden hier in Forum auch viel gelobt
Leider kein Haltbarkeit
WoLTE nur sagen falls noch Leute die Birnen kaufen wollen