Herzlichen Glückwunsch,
das ging ja dann schnell ich hab meinen vor 1/2 Jahr bestellt und noch keine Mitteilung 🙈
Herzlichen Glückwunsch,
das ging ja dann schnell ich hab meinen vor 1/2 Jahr bestellt und noch keine Mitteilung 🙈
Meine letzte Anfrage beim Händler war am 05.07.22 da hieß es das mein Auto auf dem 🚢 ist, hoffentlich hat der Kapitän sich nicht verfahren 😊. Vor 2 Monaten hatte ich noch die Auskunft bekommen Liefertermin Ende Juli vielleicht wird es ja noch in den nächsten Tagen!
Ich muss auch warten auf meinen Neuen laut Händler kommt er vermutlich in der Zeit vom 27.06. – 18.07.2022, Anfang Februar bestellt.
Ich habe auch mal nachgefragt, bestellt am 31.01.22 186 PS - FWD, D+P Paket, Leder und Schiebedach in Snowflake white Pearl, voraussichtlich Mitte bis Ende Juli 😔
Ich habe jetzt die Nummer bekommen suche über Google liefert mir kein Ergebnis wer kann helfen 😊
Hallo liebe Fan Gemeinde, bin neu hier kann mir jemand sagen ob der Händler eine Mitteilung bekommt wann das Auto aus der Produktion kommt bzw. aufs Schiff geht. Warte auf meinen eigenen CX30 (186PS), habe 8 Jahre lang den CX5 Diesel als Firmenwagen gefahren den ich aber letzte Woche abgeben musste Ich war immer zufrieden deshalb bleibe ich bei Mazda!