Sind das die Standard weißen Ledersitze? Wurden die Mazda Logos auf den Kopfstützen
nachträglich angebracht?
Sind das die Standard weißen Ledersitze? Wurden die Mazda Logos auf den Kopfstützen
nachträglich angebracht?
Ist wohl wie bei den meisten Sachen so, es kommt halt drauf an wer im jeweiligen Betrieb arbeitet, du kannst vermutlich sowohl Top als auch schrottige Carglass Fillialen aber auch Mazda Markenhändler finden.
Der Händler bei uns im Ort war auch mit ein Grund warum ich einen Mazda genommen habe, die meisten anderen Autohäuser bei uns sind inzwischen zu und der Mazda Händler ist von der Werkstatt her als gut bekannt und dass seit knapp 40 Jahren, so alt bin ich nicht mal.
am 03.03.2022 bestellt und habe nun die Info bekommen, dass er am 25.7. beim Autohändler eintreffen wird.
Gratuliere, ich hab meinen am 21.03. bestellt, ich hoffe dass mein Auto dann auch solange braucht wie deins, dann würde er ja mitte August kommen.
Wir werden es wie Tatjana machen, rechtzeitig einen neuen Verbrenner ordern. Vielleicht gibt es bis dahin den CX30 Gen 3 mit mindestens 3 Litern und 6 Töpfen (ohne Turbo)
6 Zylinder wird bei nem Fronttriebler bißchen schwierig, wenn man die Größe vom CX30 bedenkt.
Bestellt am 21.03, laut Händler kommt das Auto "spätestens" im August, ansonst so ziemlich alles drin,
Händler hat zu mir im März gesagt das es Probleme mit Bose gab, diese aber gerade 1-2 Wochen vorher gelöst worden wären.
Glückwunsch, ich muss noch sooo lange warten, bisher seit dem Kauf auch nichts mehr vom Händler gehört, ob das Auto schon produziert wurde,
ich muss demnächst eh mal Fragen was mit meinen Winterreifen ist, die ich ebenfalls im März bestellt hatte, vielleicht kann er mir dann auch
schon was zum Auto sagen.
39850 Euro ist aber auch so ziemlich das Maximum was man so bezahlten kann für den CX30.
Zumindest Schiebedach wäre ja möglich gewesen beim CX30
selbst auf dem Autodach habe ich 1x welche entdeckt. Glücklicherweise waren die nicht tief und ließen sich mit Polierpaste entfernen.
Vielleicht mal ne Katze spazieren gegangen?
Deswegen merke ich mir zumindest auf unserem Firmenparkplatz, wer neben mir parkt. Ich bin zum Glück nicht in so einer riesigen Firma,
da kenn ich fast von jedem, welches Auto er fährt