Da ist meiner mit 121 Euro ja richtig günstig.
Beiträge von Schnulli
-
-
Hallo, ich habe jetzt auch die erste größere Tour gemacht. Vom schönen Saarland zum Lago Maggiore in Italien. (520 km) Der Bordcomputer zeigte auf der Hinfahrt eine Durchschnittsverbrauch von 5,5 Ltr. und auf der Heimfahrt 5,6 Ltr. an. Schweiz max.120 km/h. Italien max. 130 km/h. Verbrauch meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Zu Hause fahre ich fast nur Kurzstrecke. Da liegt der Verbrauch bei 7,2 Ltr.
-
-
Hallo,
ich habe meinen CX 30 jetzt 3 Monate und bin sehr zufrieden damit. Ich hätte da mal eine Frage zum Tempomaten. Er lässt sich bei mir erst ab ungefähr 65 km/h
aktivieren. Er lässt sich dann auch runterregeln auf 30 km/h und das Auto fährt dann auch 30. Wenn ich dann mal abbremse oder Gas gebe und der Tempomat deaktiviert wird muss ich zuerst wieder 65 km/h fahren um ihn wieder benutzen zu können. Wir haben hier längere Tempo 30er und 50er Zonen außerorts. Meint ihr dass dies ein Fehler ist, oder mittlerweile so gewollt. Das Auto ist ja ziemlich neu (gebaut 11.21). Wurde vielleicht mittlerweile was geändert. Oder ich spreche mal meinen fMH darauf an.
-
Also bei mir steht das auf dem Monitor. Wlan habe ich noch nichtIMG_20220406_120727.jpg