Dort oben, wo der Luftdruck gegeben ist. das letzte Update der Luftdruckmessung ist dort angegeben. Zum Beispiel habe ich heute das letzte Update am 23. März und 23:59 Uhr. kann man das irgendwo zurücksetzen?
Beiträge von kamilb
-
-
Hallo,
Reifendruckkontrolle aktualisiert sich nicht. nur das Datum ändert sich. die Stunde zeigt immer die gleiche. 23:59. ist es möglich, es neu zu starten? Zurücksetzen?
-
Hallo, können sie einen Wagenheber empfehlen?
Können sie einen link von Ebay geben?
-
-
heute hallo wurde Teil getauscht. es ist jetzt perfekt. danke für eure meinungen. Ich betrachte das Thema als abgeschlossen. Schöne Grüße
-
wir werden sehen, was morgen passiert. werde bestellen und vergleichen.
-
Heute hat mich das Autohaus angerufen wo ich das Auto gekauft habe. Sie sagten, sie würden dieses neue Teil bestellen und wir würden die Farben vergleichen. Ich gebe dir morgen Bescheid
-
Ich war in zwei anderen Autohäusern. Dort sehen sie den Farbunterschied, wollen es aber nicht. Sie sagten, ich sollte dorthin gehen, wo ich gekauft habe. Immerhin habe ich europaweit 3 Jahre Garantie. Ich verstehe das nicht.
-
siehe meine ersten Fotos. Bei dir ist die Teil dunkler
-
Ich habe grade im Schatten fotografiert. rechts und links. Der Unterschied ist geringer, aber immer noch sichtbar. Ich war beim Verkäufer und habe mit Mazda Deutschland Leverkusen geschrieben. Sie wollen nicht helfen. sie sagten, es muss so sein. In der Sonne sieht es am schlimmsten aus.