Bose Anlagen scheinen auch mal wieder short zu sein...
https://www.cx30talk.com/threads/us-premium-trim-losing-bose-audio.2908/
Bose Anlagen scheinen auch mal wieder short zu sein...
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Wir haben uns den Karoq ausführlich angesehen / gefahren und hatten uns schon fast für eine 2 Liter TDI DSG Konfiguration, Sondermodell mit ein paar Extras, entschieden. Der ist vom Fahrgefühl sehr gut, lässt sich mit 2 Fingern dirigieren, hat Bumms ohne Ende, ist leise und bequem, es stört fast nichts.
Kurz vor Vertragsabschluss sagte meine Frau dass es nicht geht, das Auto weckt keinerlei Emotionen. Recht hat sie, es wäre eine Vernunftentscheidung gewesen und wir hätten ein "Fahrteil" gekauft und wollten doch ein "Funteil" haben. Damit war der Karoq raus und die Suche ging weiter bis wir ein Auto testeten das Emotionen weckt
Nee - am Schlüssel Klappe schließen drücken, und gleich danach Auto verriegeln drücken.
Klappe fährt runter und beim runter fahren werden die Spiegel eingeklappt und das Auto verschlossen.
Geht mit dem Schluessel auch, aufmachen per Schalter an der Klappe oder Taster am Schluessel - verschliessen Befehl mit dem Taster des Schluessels geben und weggehen . Klappe zu.
Wenn die Tueren unverschlossen waren muss man noch Auto verschliessen druecken.... da ist die Taste am Heck fuer "alles zu" schon ganz praktisch.
Wenn es mal nicht klappt, die App meldet sich dann ja (wie schon oben angemerkt, bei den 2022ern).
"Allerdings verriegelt er nicht, wenn die Klappe noch zufährt und man aus dem Antennenbereich rausgeht."
Ist bei meinem nicht so, Klappe zu/verriegeln druecken und ich kann weggehen - Piep kommt sofort, Klappe faehrt runter, Spiegel klappen an, Auto ist zu.
Vielleicht hilft Dir das weiter:
https://www.mazdaforum.com/forum/general-tech-6/transport-mode-36634/
Dein fMH sollte wissen ob und wie das beim CX30 funktioniert.
Falls Tageslicht in die Tiefgarage kommt waere ein Solarlader auch eine Moeglichkeit....
Wenn eine Starterbatterie tiefentladen wird kann sie so geschaedigt sein dass sie ersetzt werden muss. Ca. 10,5 Volt ist die untere Spannungsgrenze. Sinkt die Spannung unter diesen Wert ist eine bleibende Schaedigung moeglich.
Je nach Ausfuehrung und Hardware/Firmwarestand kann ein modernes Auto ein Ruhestromfresser sein das schnell die Batterie leersaugt oder ein genuegsamer Genosse der ein paar Wochen ohne nachladen locker ueberbruecken kann. Das trifft auch auf den CX30 zu, da gibt es auch die unterschiedlichsten Hardware/Firmware Versionen.
Schon sehr schräg wie die Bedienung und Logik der Fensterheber aufgesetzt ist. Ich arbeite noch dran das zu verstehen.
Da fast alles in dem Auto umprogrammiert werden kann kommt ja vielleicht mal ein Fensterheberlogikänderungsupdate...
Dass die Fensterheber keine zusaetzliche Zeit / Power zum verschliessen/oeffnen der Fenster bekommen ist nicht wirklich toll. Das haben andere Hersteller Anwenderfreundlicher geloest.