Die Felgen sehen ja mal richtig geil aus??
Beiträge von NewCX30
-
-
Das geht ja jetzt hier zügig weiter mit den Übernahmen....Herzlichen Glückwunsch
-
Das Ding ist da.
Habe den G, matrix grau, AT heute Morgen angemeldet und mittags beim Händler abgeholt.
Mega Teil ! Macht Laune bei dem Wetter
Wünsche euch noch eine gute, coronafreie Zeit und bleibt gesund
Glückwunsch! Ich glaube deiner ist von der Konfiguration genaus wie meiner ??
-
Ach jaaaaa....Sorry, dafür hatte sich ja Clail die Mühe gemacht und das Buch eingescannt.
Asche auf mein Haupt?????
-
Ist sich denn dein MH auch sicher das es das Connect 2 Handbuch auch als PDF Download gibt?
Ich habe es nämlich bis heute noch nicht gefunden
-
Die Vorfreude ist auch etwas sehr schönes. Hier wird dir die Wartezeit ein wenig verkürzt.
-
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt!
-
Hier mal einige Anregungen und Erkenntnisse zum Thema Spritverbrauch (Quelle ADAC):
Gegen die physikalischen Gesetze können wir wohl alle nichts tun, auch die X Fahrer nicht??
-
Glückwunsch allen Neubesitzern....Autofahren darf man in diesen Zeiten ja noch.....Viel Spaß dabei??
-
Klima ist bei mir nicht besser geworden.
Letzte Tage.... Aussentemperatur 25 Grad. Klimaautomatik an, auf 19 Grad eingestellt. Der Lüfter hat die ganze Zeit auf höchster Stufe geblasen und nicht mehr aufgehört. Temperatureinstellung um 1 Grad erhöht, auf 20 Grad, Gebläse ging auf Stufe 2, angenehmeres Geräusch, aber nicht die Temperatur die ich haben wollte.