@fragix
Hoffentlich ist der dann auch schon mit dem Update für "Notbremsung" versehen.
@fragix
Hoffentlich ist der dann auch schon mit dem Update für "Notbremsung" versehen.
Ich bekomme ihn erst Morgen und er wird schon zurück gerufen ????
Auf der Website bin ich auch nicht dabei, aber laut deinen Nummern falle ich darunter?
Wo hast du die Nummern denn her?
Danke, dann werde ich mal nachschauen. Hast du schon geguckt ob deiner dabei ist?
Das mit der Heckklappe ist ja wohl indiskutabel. Wenn das bei mir in der Form Auftritt, fahre ich jeden Morgen und Nachmittag beim MH vorbei und nerve ihn. Zur Not stelle ich ihm das Auto wieder vor die Tür. Es kann doch wohl nicht angehendas so ein Weltkonzern wie Mazda das nicht in den Griff kriegt. Haben die da nur Praktikanten als Softwareentwickler ?
Die Fahrgestellnummer eines jeden betroffenen Fahrzeugs sei in den Mazda Systemen vermerkt und könne von Mazda-Betrieben und auch freien Werkstätten hinsichtlich des Status überprüft werden.
Gibt es keine öffentliche Datenbank für die betroffenen Fahrzeuge? Mich würde schon interessieren ob meiner denn betroffen ist. Ich hab schon die ID, dann kann ich mich vergewissern.
Das würde mich auch mal interessieren. Wo kann man diese Versionsnummer ablesen?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ich kann Morgen oder Übermorgen auch Posten das ich ihn habe. Angemeldet ist er schon?
Mazda Connect ist für Android Auto vorbereitet. Man muss sich nur die App "Android Auto" aus dem Play Store auf das Smartphone laden, dann über USB mit dem Mazda verbinden. Wenn Android Auto nicht von selbst starten, am Smatphone starten.
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber Mazda scheint mit en Verkäufen glücklich zu sein.