Ja klar ich werde nachher berichten??
Beiträge von NewCX30
-
-
Danke für die Info, ich hole meinen auch heute Nachmittag ab. Ich werde auch mal nach den Büchern fragen??
-
Meiner Meinung nach dauert das in diesem Fall zu lange. Ist eine wirklich gefährliche Sache, so sehe ich das.
Ja das ist richtig, bei über 16000 Fahrzeugen in Deutschland wird es dauern
-
Ich habe auch die Tests gelesen und so wie ich das interpretiere tut sich bei den beiden Reifentypen nicht allzuviel. Daher war es für mich gleich. Da mein fMH den Vredestein besorgen konnte, habe ich den genommen.
-
Ich wollte gestern den Fehlalarm mit der Heckklappe direkt bei der Übergabe reproduzieren, hat nicht geklappt.
Heute direkt nach der Arbeit den Kofferraum geöffnet um meine Tasche reinzulegen und *ALARM* ausgelöst
Das ist aber immer so, das ist der "Vorführeffekt?
-
Ich danke euch für den Zuspruch, ihr habt sicher recht??
-
Herzlichen Glückwunsch Harry!
Allzeit gute Fahrt??
-
Wenn ich ehrlich bin, hab ich ein ganz übeles Gefühl, ich hatte mich so sehr auf das Auto gefreut?
-
Dieses Update ist WICHTIG, da bei mir das Vertrauen in das Fahrzeug verloren gegangen ist muss ich echt gestehen, das war sowas von krass, war echt Glück das der Hintermann Abstand hatte, SONST....
Ich muss ehrlich sagen, so geht es mir auch, das ist schon eine andere Nummer als eine Fehlfunktion der Heckklappe ?
-
@rezis
Was sag ich denn meinem fMH morgen wenn ich das Auto abhole?