Ich habe das Gefühl es fahren nur noch die Alten Motorrad. Bei Treffen sind nur Grauköppe ?
Beiträge von NewCX30
-
-
In welchem Menü bzw bei welchem Menüpunkt muss ich sein und wie lautet der Sprachbefehl?
-
Sagt mal, wenn ich beim Navi die Adresse per Sprachbefehl eingeben will, wie gehe ich da vor. Habe nichts gefunden ?
-
Ich mache das genauso. Aussteigen, Tür zu, warten bis es piepst (ca 1 Sekunde), weggehen, es piepst rin zweites Mal, Auto verriegelt und Spiegel klappen ein. ??
-
Ich bin auch Ü60 und fahre noch einen MX5, immer offen, und eine 750 Honda für das Beschleunigungsfeeling??
-
Also ich denke auch, wenn es das Software Update ist kannst du bei einem Kaffe drauf warten.
-
Also mir gefällt er "unten rum" überhaupt nicht?
-
Das ist natürlich nicht so gut, ich hab mich unter Anderem auf für Mazda entschieden weil der Händler nur 3 km entfernt ist.
Wobei jetzt wo ich das Auto habe hätte ich wohl auch einen längeren Weg in Kauf genommen?
-
Ja, denke ich. Er sagte das kann jede Mazda Werkstatt aufrufen
-
Also, ich hab ihn!???
Ich war bestimmt anderthalb Stunden im Autohaus.
Zunächst mal, hat er meine Zweifel an das SBS zerstreut, er hat eine Abfrage gemacht und gesagt mein Auto sei nicht betroffen.
An Dokumentation habe ich die Betriebsanleitung erhalten, so wie sie hier auch als PDF vorhanden ist.
Ein Scheckheft, so sagt er, gibt es in gedruckter Form nicht mehr. Es ist nun in digitaler Form im Wagen gespeichert.
Ich hab mir dann den Wagen erklären lassen. Auch das Keyless Sytem und die Elek. Heckklappe. Es war alles in Ordnung, ohne Fehlalarm.
Danach die erste Fahrt. Da sind soviel Eindrücke auf mich eingeprasselt das ich dazu noch gar nicht viel sagen kann. Ich muss erst alles mal in nächster Zeit ausprobieren.???