Da gibt es nichts Neues
Beiträge von NewCX30
-
-
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob andere Hersteller es besser oder schlechter machen. Ich bin der Meinung das das schlecht konstruiert ist. Ich muss doch als Fahrzeugbauer auch mal mit einkalkulieren das man auch mal bei Regen rückwärts fährt und die Sicht der RFK benötigt?
-
Das Problem gibt es schon immer und bei allen Modellen. Bei Regen ist die RFK leider nicht zu gebrauchen. Es sei denn man steigt aus und fährt mal kurz mit dem Finger drüber.
Danke, das ist aber sehr unbefriedigend, meiner Meinung nach ein Konstruktilnsfehler?
-
Da es jetzt hier seit zwei Tage immer wieder regnet ist mir aufgefallen, wenn ich einsteige und rückwärts fahre, die Kamera mit Regenstropfen verdeckt, die an der Kante der Heckklappe hängen, das behindert die sich doch arg. Ist euch das auch aufgefallen? Kann man da Abhilfe schaffen?
-
Ich denke, das das von den Schutzfolien ist mit dem das Auto beklebt war, der ist noch nicht sauber gemacht worden.
-
Danke lofty24
Da diese von dir bei Ali für 24Euro angeboten werden, und über 21 Euro sind, muss ich die dann am Zollamt abholen?
-
Gilt das auch für Automatik?
-
Ich hab noch nie bei Ali bestellt, war da nicht was mit sehr hohen Versandkosten und Steuern?
Hast du mal einen Link?
Bei denen von EBay steht Edelstahl.
Hast du sie schon aufgeklebt, passen sie richtig?
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen hier....?
https://www.ebay.de/itm/fur-Ma…251146129?redirect=mobile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich seh das genauso. Hab mal eine Werbung aus den USA gesehen, da ist der CX 30 über eine verstaubte Landstraße gebrettert und hinten waren so Verwirbelungen das der Fahrer nach hinten nichts mehr gesehen hat. Da kann man sich vorstellen wie das Heck aussah. Ich glaube da hätten die Schmutzfänger auch nichts dran geändert.