Chris.....ich hab es doch erklärt?
Beiträge von NewCX30
-
-
Glückwunsch an Euch Beiden....ich weiß wie ihr euch fühlt???
-
Welchen knob muss ich denn jetzt am Schlüssel drücken, um die Türen zu entriegeln , ich seh ja nix ? Nehm ich diesen, Auto verriegelt erneut, nehm ich jenen, oh, Heckklappe geht auf.
Hast du keine Keyless Version , da brauchst du doch keinen Knob drücken.
Oder du tippst auf die Aussenseite des Türgriffes auf den Sensor, dann verschließt er auch
-
Ist das Gerät auch für Android tauglich?
Wenn ja schick mir doch nochmal bitte den Link, kann ihn nicht finden
Danke
-
In der Systemeffizient Anzeige siehst du oben rechts 4 Kolben, wenn du bremst oder rollst sind sie schwächer dargestellt, wenn du Gas gibst leuchten alle 4, wenn der Zweizylindermodus ausgeführt wird leuchten nur die zwei in der Mitte
Das obere Digramm ist der momentane Verbrauch der aktuelle Verbrauchswerte in der Zeit anzeigt und das Untere ist der Durchschnittliche Verbrauch (alle Fahrten)
-
Sehr gut!
Musst du beim einsteigen jedes mal neu verbinden oder geht das automatisch ohne das Handy anzufassen?
-
Herzlichen Glückwunsch. Nicht mehr lange dann wirst du richtig Spaß haben mit deinem Neuen!
-
-
Ich ich glaube mein Händler wollte den Verkauf mit in 2020 nehmen?
-
Vielleicht hier noch mal etwas zum Weg ab Antwerpen. Ich hätte am 8.11. bestellt, da stand er schon in Antwerpen, war im Vorlauf und ist dann am 22.12. beim Mazdahändler gewesen, mit Zwischenstopp in Lerverkusen. Also knapp 6 Wochen