Beiträge von NewCX30

Naja .... dagegen kann man ja zumindest was tun.

Ich habe nutze nicht mehr die original Karte, sondern nutze eine (eigene) schnellere SD Karte.

Gute Idee, da kann man sicher etwas Zeit einsparen

lofty24

Ja einfach mit Windows kopieren. Kannst ja erst alles auf dem Rechner sichern und dann auf die Karte kopieren.

Also ich habe heute das Update mit der aktualisierten Windows Toolbox, Vers 5.0.xx, gestartet. Nach Registrierung würde die Karte auf dem PC gesichert (keine Wahlmöglichkeit über den Ort der Sicherung).

Dann wurde der Download für das Update gestartet (Download etwa 5 % pro Stunde, ich vermute es liegt am langsamen Server und niedrige Schreibgeschwindigkeit der Karte)

Ich werde berichten ob es geklappt hat wenn er denn heute Abend hoffentlich fertig ist?

Und nach der Anmeldung stand in der Toolbox das ein Update für 5 Jahre kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

bitte nicht noch ein Verbrauchs Thread.=O

Warum nicht es können doch maximal 3 werden und ich denke das der genauso von Interesse ist, von allen G Fahrern, wie der X Thread für die X Fahrer?

Wenn wir in den einzelnen nicht soviel abschweifen würden und uns an das jeweilige Thema halten würde weniger Trafic zustande kommen.

Sorry, nur meine unmaßgebliche Meinung;)

Hallo Leute, da ich hier nur was über den Verbrauch des X Motors lese, mache ich mal einen neuen Thread auf für den G Motor.

Also, ich bin jetzt die ersten 500 km gefahren, alles gemischt ( Stadt, Landstraße, Autobahn, bei defensiver Fahrweise) und bin bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 8,2 L.

Wie sieht es bei euch aus (G Motor, 122 PS, Automatik):)

wen Du zum verschlossenen Auto gehst, drücke zweimal den Knopf zum Öffnen der Heckklappe

Du meinst bestimmt wenn die Fernbedienung nicht in der Nähe ist, oder?

Dann noch eine Frage an die Hundebesitzer. Die Alarmanlage funktioniert doch mit Bewegungsmeldern im Innenraum, oder? Wenn ich meinen Hund, für einen kurzen Einkauf im Auto lasse und den Wagen abschließe, und er bewegt sich, geht doch die Alarmanlage los, oder? Gibt es da einen Trick um das zu umgehen?

Meine hat sich bis jetzt zum Glück noch nicht gemeldet.

Wie kann ich den mal was simulieren um zu sehen ob sie überhaupt funktioniert? ?