Auch dir ....Herzlich Willkommen!
Beiträge von NewCX30
-
-
Herzlich Willkommen Evi, warte einfach mal ne Woche ab und dann frag den fMH einfach noch einmal??
-
Im Mazda Connect Menü kannst du die Anzeige, rechts und links vom Tacho, ändern
-
Also ich finde den Beitrag auch ein bisschen lang. Aber im Prinzip gebe ich dir recht, ich finde sowohl die Software, als auch die Karten, nicht auf dem neusten technischen Stand. Aber bevor ich mich da jetzt sp hereinsteigere verwende ich halt Google Maps oder Waze, damit bin ich zufrieden?
(Das war mir übrigens schon vor dem Kauf bewusst und wenn es eine abwählbare Option gewesen wäre hätte ich das getan)
-
Danke fürs raussuchen..... Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht schlauer als vorher?
-
Ich hab auch mx einmal 0,1kwh gehabt, sonst immer 0,0.
Was soll diese Anzeige eigentlich genau bedeuten?
-
Ja genau, die grüne Kontrollleuchte (Scheinwerfer mit A drin) muss auch an sein. Sie geht automatisch an wenn die eingestellte Dunkelheit erreicht ist und dann funktioniert auch das adaptive Matrixlicht.
-
Also ich finde es ganz hilfreich, hatte noch keine Erfahrung damit und bin eigentlich ganz positiv überrascht. Funktioniert bei Straßen mit gut gezeichneten Linien ganz gut
-
Okay, vielen Dank
-
Ich weiß du hast deinen CX 30 noch nicht, aber du hast sie doch bestimmt schon ausgepackt. Wie ist denn die Verarbeitungsqualität, Haptik und Optik?
Danke im voraus