Ich habe es gerade nochmal probiert. Der Fehler ist nicht nochmal aufgetreten, trotzdem werde ich das am Montag mal dem fMH mitteilen.
Beiträge von NewCX30
-
-
Herzlichen Glückwunsch Evi und viel Spaß mit dem Neuen
-
Vielen Dank Pyro, gestern auf der Rückfahrt war die Anzeige nicht mehr zu sehen, werde es heute nochmals testen und wenn sie wieder Auftritt bin ich am Montag bei meinem fMH
Ich denke mit dem Link ist das Okay, in dem CX3 Forum ist Maverick ja auch Moderator
-
Ja, bei einer Fehlermeldung stand das ich anhalten solle und umgehend eine Werkstatt aufsuchen solle
-
Montagsauto. Das ist normal 100% anderst rum. Einer von euch beiden verrechnet sich.
Ich denke ich werde dir die Zahlen zukommen lassen. Dann kannst du das ja vielleicht mal ausrechnen. Du scheinst ja in vielen Dingen besser zu sein als die meisten hier??
-
Die Schaltwippen sind mit im Designpaket
-
Es ist manchmal echt anstrengend, können wir nicht mal in einem Thread beim Thema bleiben? ??
-
Hatte heute diese Fehlermeldung!
Angehalten, Auto aus und wieder an, da war sie weg.
-
Viele dieser Abkürzungen findest du hier im Forum. Bemüh mal die Suchfunktion "Abkürzungen "
-
. Was den X betrifft halte ich mich raus, mir langen meine 122PS - ist nun mal kein Auto zum rasen.
Das ist auch meine Meinung.... Ich bin zufrieden