Wenn ich das auf den Bilder richtig sehe muss ich das Smartphone per USB mit dem Adapter verbinden. Dann kann ich es ja auch direkt per USB mit dem MZD verbinden.
Beiträge von NewCX30
-
-
mehr passiert in der App auch nicht?
-
Achso okay, jetzt weiß ich was du meinst. Werde ich Morgen mal ausprobieren....Danke....??
-
Welchen blauen Balken meinst du, ich steh gerade auf dem Schlauch ???
-
Nee, ich glaube für Android gibt es so was nicht, ich warte auch schon drauf
-
Aber nervös geworden bist du nicht. Du hattest noch die Ruhe bei über 100kmh Fotos vom Display zu machen....Nicht schlecht???
-
Was glaube ich sehr hilft ist frühzeitig leicht zu bremsen. Natürlich nur so stark, dass man mit dem Startergenerator bremst und nicht über die mechanischen Bremsen. Ich finde das kann man gut abschätzen. Allerdings ist die Bremswirkung recht gering, weswegen man
Wie merkt man denn den Unterschied zwischen Bremsen und Generator?
-
Nee, eigentlich kann die App nichts, vielleicht wird das ja nochmal anders, sowie bei Opel??
-
Also ich hab ja geschrieben , jetzt seh ich meinen CX 30 auch, das hat mich ja gewundert.
Vielleicht hat mich seinerzeit die gute Frau angeschwindelt?
-
Zu der Zeit wo ich das gepostet habe funktionierte es auch nicht. Darauf habe ich mit Mazda Deutschland telefoniert und die freundliche Frau von der Hotline sagte mir, es würde auch nicht funktionieren, da der Schwerbehinderten Rabatt im System so behandelt wird wie bei den Buisnesskunden und daher auch nicht in Der MyMazda App nicht sichtbar wäre und so war es zu diesem Zeitpunkt auch. Aber anscheinend hat sich da was geändert