Nein, soviel ich weiß nur beim Bremsen, nicht bei der Motorbremse
Beiträge von NewCX30
-
-
Ich glaube nicht, hab auch schon danach gesucht aber nichts gefunden. Verschwindet aber auch wieder von allein
-
Ja, sie leuchten auf, ist das gleiche als wenn du selbst bremst.
-
Hey lofty24 endlich ist es bei die auch soweit??
Herzlichen Glückwunsch!
PS: Hast du schon die Einstiegsleisten angebracht? Hab sie mir auch bestellt?
-
Bei denen wo der Fehler bisher auftrat, habt Ihr sowas gesehen ?
Darauf habe ich leider nicht geachtet, werde aber beim nächsten Mal genauer hinsehen
-
Ich bin momentan immer noch bei ca. 8,6 L. Die CX30 bei Spritmonitor liegen so um die 6,5-7 L.
-
Also bei mir ist der Fehler heute das erste Mal aufgetreten.
Mit Einkäufe zum Auto, Hecklappenknopf einmal gedrückt und während des hochfahrens ging das gehupt los.?
-
Steht auch so in der Bedienungsanleitung, das das u.a. Lenkrad gerade stehen muss. Auch muss die Batterie einen gewissen Ladestatus haben. Wenn der Motor kalt ist funktioniert das IStop bei mir auch nicht.
Wie schon erwähnt gab es da ein Update für das VCM (IStop/ Lademanegement) @fragix sprich den fMH mal darauf an.
-
Das Problem hab ich auch, allerdings war das bei allen anderen Fahrzeugen auch so, also kein spezifisches CX30 Problem.
Was nimmt man den am Besten?
-
Also ich habe einen der ersten CX 30 Skyactiv X die in Deutschland zugelassen wurden und mein Fahrzeug war bisher noch nie in der Werkstatt für irgendein Update. Und trotzdem wird der blaue Balken beim bremsen heller. Wie gesagt, ich habe dieses auch erst vorgestern entdeckt als ich dieses hier im Forum gelesen habe. Habe mich noch gefreut, nach über 4 Monaten noch neue Features am Fahrzeug zu entdecken. Aber an ein Fernupdate glaube ich nicht. War also vermutlich immer schon da.
Wie du meinst?