Ja, ich denke auch 7L wären okay. Das ist auch mein Ziel ??
Bin jetzt noch bei 8,5 L, hab aber erst 1250km runter und fahre 80% nur Kurzstrecke.
Ja, ich denke auch 7L wären okay. Das ist auch mein Ziel ??
Bin jetzt noch bei 8,5 L, hab aber erst 1250km runter und fahre 80% nur Kurzstrecke.
Danke euch, dann wird es wohl an AA liegen. Ich dachte schon ich finde da irgendeine Einstellung nicht.
Und mit der fehlenden Verbindung wird dann wohl ein Bug sein.
Wie ich schon geschrieben habe funktioniert das auch nicht
Im MZD in den Verbindungseinstellungen Bluetooth, verbundenes Gerät, auf Telefon und Audio. Sobald ich aber das Handy über USB verbinden springt die Einstellung auf TELEFON. Auf bei der Bluetooth Verbindungseinstellung im Handy wird Audio abgeschaltet und ich kann es nicht mehr einschalten.
Hatte ich aber schon damals so beschreiben
Vielen Dank, genau so ist es S10 mit Android 10.
Funktioniert das Whatsapp SPRACHNACHRICHTEN abspielen auch nicht bei dir?
Bei mir sagt er "Sprachnachricht von XY Null, sechundreißig" das ist dann die Länge Sprachnachricht
Ist ja interessant, muss ich auch mal drüber nachdenken?
Hallo Leute, ich mach mal hier ein neues Thema auf für alle die Android Auto nutzen.
Ich hab Probleme mit Whatsapp
1.) Android Auto spielt die SPRACHNACHRICHTEN, die über Whatsapp hereinkommen nicht ab. Die Textnachrichten hingegen werden vorgelesen.
2.) Wenn ich über Whatsapp antworten will bekomme ich die Fehlermeldung "Die Qualität Internetverbindung reicht nicht aus um Nachrichten zu versenden". Obwohl ich vollen Ausschlag 4G habe.
Hat das noch jemand festgestellt? Weiß jemand wo das Problem liegt?
WH-Holli vielen Dank für den Bericht
Vielen Dank, ich finde die Leisten sehen gut aus. Freu mich schon auf meine (wenn sie denn aus China ohne Corona kommen??)
Ich hab sie in Silber bestellt
Ja, mach das erstmal. Wenn du sie dran hast würde ich mich über einen Bericht und Foto freuen ?
@lofty24??
Hast du schon die Einstiegsleisten angebracht? Hab sie mir auch bestellt?