DonAndi..... Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und Willkommen im Forum!
Beiträge von NewCX30
-
-
Das Warten hat ein Ende......Glückwunsch!!
-
Ich habe mich bei der Einführung des CX30 echt schwer getan, mich mit den farbigen Kontrastelementen anzufreunden. Leider geht das schwarz/braun für mich persönlich gar nicht. Die Kombination schwarz/blau war für mich akzeptabel. Mittlerweile finde ich meine schwarz/blau Kombination richtig gut.
Das gleiche gilt für meinen Geschmack auch
-
Meine Einstiegsleisten sind heute auch angekommen. Der erste Eindruck "naja". Man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, mehr kann man für einen 20iger wahrscheinlich auch nicht erwarten. Den Schriftzug hat offensichtlich Oma mit der Stricknadel freihändig eingekratzt oder doch nur drauf gemalt. Werde mal nachfragen ob man das noch besser machen kann. Auf alle Fälle werden sie den Lack schützen.
Sehe ich auch so??
-
Aber die FIN hat doch jeder selber in der Zulassung stehen?
Sorry, ich dachte das Auto wäre noch nicht zugelassen?
-
Beim Automatik, Wahlschalter auf P, Türentriegelungstaste drücken und dann Taster für Heckklappe ca 1Sek drücken....Das wars
-
Ich finde den Stauassitent ohne LIM funktioniert ganz gut.
-
Die FIN bekommst du auch von deinem fMH
-
Heute hatte ich das Phänomen das erste Mal, allerdings ohne Notbremsung. Auf freier Straße, bei ca. 60kmh, Warnton und im Display BREMSEN.
-
Bei ersten Mal, als das Update aufgespielt wurde , vor 10 Tagen, wurde der Fehlerspeicher ausgelesen.
Nein die MHybrid Batterie hat immer 3-4 Balken