Die Spiegel waren nicht geklappt und als ich auf dem Fernbedinung auf dem Schloss-Knopf drückte klappten die Spiegel und und die Blinker blinkten
Beiträge von John. B
-
-
Hallo,
Ich habe gestern festgestellt das MyMyzda App unzuverlässig ist. Laut meine App war Status "alle Tür geschlossen und verriegelt" und ich schaue durch Fenster auf dem Hof steht mein Auto und und ist definitiv nicht Verriegelt! Also App schlissen neustarten, Status aktualisieren und Immer das gleiche. Habt Ihr sowas schon bemerkt?
-
Sieht Super aus. Ich bin auch am überlegen ob ich es mache. Ist das Leder auch so empfinlich wie Original-Mazda oder robuster?
-
Ich habe 13% bekommen + 20% Rabatt auf Winterkompletträder und ein Gute Preis für meine Mazda 3 die ich Zahlung gegeben habe.
-
Die Form gefällt mir auch besser und das Leder sieht robust ausLenkrad.png
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein Sportlenkrad zu bestellen weil das Originallenkrad ist SEHR empfindlich und mittlerweile schon verkratzt
Was meint Ihr
-
Ich habe mich vor gut einem Jahr für Handschaltung entschieden und bin sehr zufrieden damit (Ich fahre auch öfters bei der Arbeit eine Skoda Superb mit DSG und bin froh wenn ich in Meine CX30 selber schalten darf ist aber Geschmacksahe)
-
Ich war auch am überlegen ob ich das Care-Packet nehmen soll aber 1650 Euro für 5 Jahre (was mir angeboten worden war) war mir doch zu teuer. In ca. 4 Monaten kommt bei mir die 1-te Inspektion. Bin gespannt wie Teuer es wird.
-
Passt nicht wegen Reifenumfangunterschieden was zu falschen Tachoangaben führt.
-
Moin Maverick,
sorry, besser beim Jahresservice den "Original Mazda Abscheidungsreiniger" dem Kraftstoff beimengen.
Siehe Betriebsanleitung Seite 3-38, sogar mit Mazda Ersatzteilnummer.
Da steht es geschrieben dass das nur notwendig sei wenn es der Diagnosecode DTC P1200 abgespeichert wurde (unter 6-7) oder verstehe ich da was falsch