Die Form gefällt mir auch besser und das Leder sieht robust ausLenkrad.png
Beiträge von John. B
-
-
Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein Sportlenkrad zu bestellen weil das Originallenkrad ist SEHR empfindlich und mittlerweile schon verkratzt
Was meint Ihr
-
Ich habe mich vor gut einem Jahr für Handschaltung entschieden und bin sehr zufrieden damit (Ich fahre auch öfters bei der Arbeit eine Skoda Superb mit DSG und bin froh wenn ich in Meine CX30 selber schalten darf ist aber Geschmacksahe)
-
Ich war auch am überlegen ob ich das Care-Packet nehmen soll aber 1650 Euro für 5 Jahre (was mir angeboten worden war) war mir doch zu teuer. In ca. 4 Monaten kommt bei mir die 1-te Inspektion. Bin gespannt wie Teuer es wird.
-
Passt nicht wegen Reifenumfangunterschieden was zu falschen Tachoangaben führt.
-
Moin Maverick,
sorry, besser beim Jahresservice den "Original Mazda Abscheidungsreiniger" dem Kraftstoff beimengen.
Siehe Betriebsanleitung Seite 3-38, sogar mit Mazda Ersatzteilnummer.
Da steht es geschrieben dass das nur notwendig sei wenn es der Diagnosecode DTC P1200 abgespeichert wurde (unter 6-7) oder verstehe ich da was falsch
-
Ich bin froh das ich vor einem Jahr aufs IOS gewechselt habe Ich habe keine Probleme
-
Ich fahre in Sauerland (ist auch nicht flach) zu Arbeit sind es 8km hin und Nachmitags wieder 8km nach Hause. Momentan nach Sprittmonitor 6,3L. Ich bin sehr zufrieden. Übrigens unsere CX30 sind bis aufs AHK fast Identisch.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Ich habe mich für X186 mit Handschaltung und AWD entschieden. Ich mag halt die Handschaltung von Mazda. Macht richtig Spaß! Und AWD wollte ich schon immer haben (es ist mein erstes AWD)
-
Polymetal Grey (Rot habe ich schon 5 Jahre Lang Mazda 3 und wollte was anderes)