Beiträge von John. B

Hallo, heute eine Urlaubsfahrt. 150km Landstraße 70 bis 100kmh plus 750km Autobahnen mit Tempomat meistens Auf 150-160 kmh. Kurze Abschnitte mit 210kmh. Gesamtdurchschnitt 7,5l. Damit kann ich leben.

Ich bin nach gut 7000 km mit durchschnitt 6,5l zufrieden. Ich fahre 8km zu Arbeit und wieder 8km nach Hause. Ab und zu Landstraßen bis 50km. Und kurze BAB abschnitte mit 120-140kmh (Ich habe noch keine Lange BAB Fahrten gemacht Ich werde es übernächste Woche Testen mit eine 2000km (2x1000) Urlaubsfahrt. Ich bin gespannt. Bei BAB stelle ich meistens das Tempomat auf 150 der 160kmh (Früher fuhr ich Mazda 3 mit 165Ps und der Verbraucht war auch bei BAB mit 160kmh mit ca. 8L noch akzeptabel (gesamt-Durchschnitt 7,0L nach 50.0000km).

Die Spiegel waren nicht geklappt und als ich auf dem Fernbedinung auf dem Schloss-Knopf drückte klappten die Spiegel und und die Blinker blinkten

Hallo,

Ich habe gestern festgestellt das MyMyzda App unzuverlässig ist. Laut meine App war Status "alle Tür geschlossen und verriegelt" und ich schaue durch Fenster auf dem Hof steht mein Auto und und ist definitiv nicht Verriegelt! Also App schlissen neustarten, Status aktualisieren und Immer das gleiche. Habt Ihr sowas schon bemerkt?