Es ist ein solide Motor. Schade, dass es nicht mit AWD angeboten wird
(Und GSD bekommt man auch nur mit X186)
Es ist ein solide Motor. Schade, dass es nicht mit AWD angeboten wird
(Und GSD bekommt man auch nur mit X186)
Der Prüfer gibt dir ein Eintragung/Abnahme Zertifikat (DIN A4) in in die Papiere muss man es nicht direkt eintragen erst beim Besitzer oder Wohnortwechsel oder wenn man ein neues Fahrzeugschein braucht
Das kann man bei dem nächsten Radwechseln testen (Auto haben ohne Handbremse das Rad vorne drehen und dann die Handbremse betätigen und nochmal versuchen). Wenn ich es nicht vergesse werde ich es so gegen Ostern bei wechseln auf Sommerräder ausprobieren.
Die Handbremse greift definitiv nur hinten.
Ich zahle für den X186 nur 129€
Ja ... aber die einzelnen Ländervertretungen definieren ihre eigenen Ausstattungsvarianten, in D gibts den Allrad auch für den G122, in A nicht ... und F, B, NL und Co kann es wieder anders sein.
Für G122 gibt es kein AWD mehr
Es gibt kein typ A oder B. Was meinst Du genau?
Auf mazda.at gibt es auch AWD. Aber nur als Exclusive-Line mir G- und X-Motor bei anderen Varianten (Homura Nagisa) muss man den X-Motor nehmen
150PS als Exclusive-Line kann man immer noch mit AWD bestellen (Aber nicht als Homura)
Ja, mein Kühler wurde im Januar 2024 nach 4 Jahren und 75000 km getauscht!
Auf Garantie oder musstest Du selbst bezahlen?
Aber durch Apple CarPlay Kabellos im CX-30 fahre ich ja immer über Apple Karten was sich dann ja immer gleich automatisch verbindet und bin somit sehr zufrieden. 😅
Mache ich auch so. Schade nur das die Anweisungen nicht in HUD dargestellt werden