Der größte Nachteil des 2,5L Motors besteht darin, dass er nicht mit AWD angeboten wird.
Beiträge von John. B
-
-
Wie sind Deine Erfahrungen den bisher dort so (sofern ich das fragen darf)?
Gruß TomIch bin sehr zufrieden.
-
Ich halte mich an den Schaltempfehlungen von BC
-
Muss es unbedingt nur ein X werden? 70k ist nicht gerade wenig und der G ist nicht viel schlechter. Von X 180 würde ich eher abraten.
Viel ist es aber auch nicht. Ich habe 2012 beim kauf von Mazda 3 mein damaliges 323F 1,5 Baujahr 1994 mit 270K auf dem Tacho abgegeben. Und der wagen fuhr noch ohne Probleme
-
Ich fahre zwar ein X186 aber bis 3000 drehe ich nur bei überholen oder auf BAB. Sonst bin ich immer unter 2000U/min. Durch Ortschaften (wenn es eben ist) fahre ich mit ~50km/h im 6-ten Gang mit ca.1000U/min. und wenn beladen oder mit Steigung schalte ich runter im 5-ten Gang dann sind es ca 1400u/min.
-
Ich werde den X186 nehmen. Der Motor ist optimiert und agiler.
-
Hallo an Alle!
So, endlich ist er da. Am Donnerstag konnte ich ihn abholen (Bestellt 8.3.24)
Habe erstmal bei dem schöenen Wetter einen kleinen Ausflug gemacht (gute 200km)
Erster Fahreindruck ist top.Hallo Tom,
wie ich an den Fotos erkennen kann sind wir Kunden desselben Händlers/Werkstat
-
Diese Kombi habe ich auch, nur Winterreifen auch auf 18" Wenn mal alle runter sind wird getauscht, Schwarze Felgen für Sommerreifen und Dunkelsilber für Winterreifen
Da habe ich auch vor (schwarze für Sommer und...)
-
Sorry mein Fehler 16Zoll geht nicht bei AWD. Ich habe mich aber trotzdem für 18 Zoll entschieden. Ich habe die Winterräder als Teil der Verhandlungen zum halben Preis bekommen
-
Gleiche Rad-Reifen kombi wie ich nutze und bin sehr zufrieden
Ich muss mich korrigieren
Ich habe es Übersehen dass Du 17zoll gewählt hast. Ich habe 18zoll (17 zoll geht bei mir nicht wegen AWD.