also wenn ich mein Lenkrad neu beziehen lasse und zurück verbaue habe ich dann kein Problem mit Achsenvermessen oder ähnliches?
Beiträge von John. B
-
-
Und mein 2023er auch, mit Android - GoogleMaps über Wireless Adapter
Könntest Du mal ein Foto machen ?
-
Das wird doch immer im HUD angezeigt.
Werden bei Dir die Infos von Google Maps in HUD angezeigt?
-
Wenn ich mit Tante Gugel fahre, zeigt mein HUD sehr wohl die Infos an... Android Auto machts möglich.
Das ist aber erst ab Baujahr 2024 so. Bei meinem 2022 funktioniert das nicht
-
Nur schade das die infos von Google Maps oder AppleMaps nicht in HeadUp Display angezeigt werden . Ich benutze sehr gerne das Head Up
-
Aber mit dem gesamtverbrauch seit ich das Auto habe 6,83 l/100km (siehe Spritmonitor) bin ich sehr zufrieden. Das ist für ein Auto in diese Größe und mit AWD meine Meinung nach ein gute Wert.
-
ich bin um 10:25 von der Tankstelle in Zgorzelec (Polen) losgefahren und um 13:28 bin bei der Star Tankstelle in Leinefelde angekommen (Über A4 A14 A38) unterwegs war eine ganz kurze pause (ca. 5min.) Das macht schnitt über 130kmh. Ich musste hier und da mal Bremsen. Bin aber teilweise über das Tempomat gefahren (manuel etwas mehr gas gegeben).
-
ich bin gestern 386km mit auf 165km/h gestelltem Tempomat gefahren und danach musste ich tanken. Es passten 40,7l rein. das macht 10,5l/100km. Nach dem Tank-Stop habe ich das Tempomat auf 140 um gestellt und der Verbrauch ist um 2l auf 8,5 gesunken.
-
Wie sieht es dann mit Lenkradheizung aus? Funktioniert dann das immer noch?
-
Der größte Nachteil des 2,5L Motors besteht darin, dass er nicht mit AWD angeboten wird.