Daniel_de, das kann ich auch bestätigen, habe letztens auch ca 45 Minuten im Auto gesessen (nach längerer Fahrt) ohne Radio oder Motor an und hatte ebenfalls diese Geräusche bemerkt ?. Kamen gefühlt von Vorne aus dem Lenkradbereich. War auch egal ob der Wagen ganz ruhig stand (Warteschlange) oder ohne eigenen Antrieb bewegt wurde (Autozug), die Klackgeräusche waren identisch.
Beiträge von Korni
-
-
Schließe mich an und ebenfalls allen Neubesitzern herzlichen Glückwunsch, viel Freude und Fahrspaß
-
Ich habe jetzt nach ca. 2.300 km Mix längere Autobahn und Kurzstrecken einen Durchschnitt von 8,03 lt. Spritmonitor.
-
Meine Alarmanlage ist definitiv aktiviert worden, hatte eben zum ersten Mal die Auslösung beim Kofferraum öffnen ? .... natürlich auf dem Parkplatz direkt vor einem Getränkemarkt ??. Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie funktioniert ?
-
Tatjana schöne Vorfreude und später viel Spaß
-
Ich hab die Erfahrung mit dem Tierchen beim CX5 gemacht. Habe dann beim Händler einen Marderschreck in den Motorraum einbauen lassen und seit dem war Ruhe. Er treibt sich zwar noch auf dem Grundstück und im Carport rum, hat aber das Auto in Ruhe gelassen. Als ich den CX5 abgegeben habe, wurde der in den neuen umgebaut. Ich hoffe, dass das reicht und er den CX30 in Ruhe lässt.
-
So sieht es bei mir aus, im Hellen291E88ED-8774-49FD-8020-C1D04A8E11D8.jpeg
-
von mir auch herzlichen Glückwunsch ??
-
Nabend zusammen, ich habe mal eine Frage zur Rückfahrkammera. Ist es normal, daß immer an den Seiten ein Teil des Nummernschilds zu sehen ist? Ich meine, daß es am Anfang nicht so war ?.
-
Herzlichen Glückwunsch ??