Beiträge von befratim

    …aber ihr habt schon gesehen, was in der rechten oberen Ecke steht: „WERBEVIDEO“

    Ich denke, da sollte man schon die Aussagen etwas relativieren, auch wenn sie grundsätzlich zutreffend sind!

    Neues Auto, neue Zubehörpreise und die sicher nicht günstiger! Das Niveau liegt sogar deutlich über den CX-5 Zubehörpreisen. Hm, 345€ für die Einstiegsblenden ohne Einbau ist ne echte Hausnummer.

    Aber gut, besonderer Geschmack war schon immer etwas teurer!

    Ich finde das Kit mega!

    In Kombination mit größeren bzw. breiteren Reifen und eventuell einer dezenten Tieferlegung maximal fett:P!

    Aber dann verliert das Auto natürlich seinen eigentlichen Charakter als Crossover.

    Und jetzt bitte nicht wieder über Sinn und Zweck von tiefergelegten SUV‘s philosophieren !

    Für mich sieht das Signature Modell stimmig aus, besonders in Bezug auf die Chromelemente, die sich ja in der Kühlerspange wiederfinden.

    Wenn‘s das auch bald bei und gibt, komme ich sicher ins grübeln.:)


    Grüße befratim

    Also ich sehe die Kunststoffteile auch bei Schwarz. Sie sind nunmal da und irgendwie muss man sich damit arrangieren. Sie sollen wohl, wie bei Crossover- bzw. Offroadfahrzeugen üblich, den etwas rustikaleren Charakter betonen, auch wenn diese Fahrzeuge wohl zu 99 Prozent niemals im Gelände bewegt werden.

    Daher bin ich auf die Idee gekommen mich für Weiß zu entscheiden, um sie bewusst als Designelement zu betonen. Dieser maximale Kontrast macht für mich Sinn und betont die Konturen des Fahrzeuges.

    Aber wer nun sagt „Das geht garnicht“ auch gut!

    Ich war halt nie ein Freund des „Mainstreams“.

    Und bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt:


    Dies ist meine Meinung und brauch nicht geteilt werden!:P

    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.


    Gruß befratim