Beiträge von befratim

    Nicht Filz eher Velours sowie die Fußmatten, jedoch dickere Qualität, (Siehe meine Bilder.)

    Aber ich finde die super, sehr edel mit CX30 Applikation. Für schmutzige oder nasse Sachen würde Ich jedoch eine Unterlage empfehlen. Ich wollte halt diesmal zu dem edlen Innenraum auch einen edlen Kofferraum!:)

    Ich d

    Mein Reifenhändler wechselt niemals die Achsen. Grund: Die vorderen werden stärker abgenutzt. Auf die Hinterachse müssen immer die besseren Reifen, da die Hinterachse für die Fahrstabilität verantwortlich ist. Wenn die Vorderen dann platt sind, wird nur dieses Pärchen gewechselt und kommen nach hinten, die früheren Hinterräder dann nach vorn.

    Ich hatte immer die Info, dass die besseren Reifen (Profiltiefe) auf die Antriebsachse müssen (wegen besserer Traktion), was ja in unserem Fall die Vorderachse wäre.

    Aber bei meinem letzten Auto (CX-5) hab ich nicht getauscht und die Profiltiefe war nur marginal unterschiedlich zwischen Vorder- und Hinterachse!

    Aber wenn die Fahrstabilität durch die Hinterachse bestimmt wird, wäre das natürlich ein Argument!


    LG

    Nun reg dich mal nicht so künstlich hier auf, auf mich wirkt das ziemlich zahnlos!

    Oder bist du am Umsatz von ATH beteiligt, könnte man jedenfalls glauben!

    Was ich geschrieben hab ist Fakt, auch ohne deinen unverschämten Kommentar!


    Und nu warten wir mal auf den Mod!;)


    Ach übrigens: Mein CX-5 hatte die ersten 20 Zoll Räder in Schwarz von ATH (Axxion) mit Carbonoptikblenden !

    Ein echter Hingucker!

    Wo sind die denn in die Puschen gekommen?


    Was interessant wäre, nämlich Anbauteile und Haubenlifter ist seit September in Arbeit!


    Rad-/Reifenkombinationen in verschiedenen Größen gibt es ja inzwischen fast überall!


    LG