Beiträge von befratim

    Sachlichkeit ist natürlich wünschenswert, aber in einem Autoforum geht es auch immer emotional zu, was ich persönlich auch nicht schlimm finde.

    Jedoch sollte der Umgangston trotz aller Emotionen immer fair und respektvoll bleiben! Dann ist allen geholfen!;)

    Na glücklich bin ich nur mit meiner Frau, letztendlich ist das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand um mich komfortabler als der ÖPNV zur Arbeit zu befördern, was nicht besonders schwer sein sollte!:)

    Ich sehe das inzwischen so, dass ich jetzt die Zeche für meinen Vertrauensvorschuss bezahlen muß, da ich im Juli 2019 die Katze im Sack gekauft habe.

    War da vielleicht zu gutgläubig, letztendlich kocht Mazda auch nur mit Wasser, zumindest motorentechnisch!


    ;)

    …Ich kann es eh nicht verstehen, man kauft ein Auto für über 30000 Euro und dann fehlt einem das Geld für das Benzin? Wenn das neue Iphone oder Samsung wieder Rekord Preise raushaut und der Akku nicht solange wie Versprochen hält wundert sich niemand aber beim Auto so ein Drama wegen ein wenig mehr verbrauch.

    So ich entschuldige mich schonmal im Voraus und betone hiermit, dass mein Kommentar meine Meinung wiederspiegelt und auch nicht geteilt werden muss! :)

    Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke:


    Absoluter Schwachsinn!
    Der Schreiber hat in kleinster Weise verstanden, worum es den Kritikern hier geht!

    Das mir das Geld für Benzin fehlt, weil ich ja am Verbrauch Kritik übe, entbehrt für mich jedweder Logik und ist sowas von daneben!
    Sorry, aber ich hoffe mal auf die toleranten Forumsmitglieder hier!

    Und falls jetzt der große Aufschrei kommt sage ich…na und ? Siehe oben!:P


    Schönen Abend

    Was soll denn mit dem alten Connect sein?

    Verstehe das hier nicht, kann mich Mal jemand aufklären!

    Außerdem ist das im Bild nicht das Connect 2, sondern die 2 ist eine Fußnote, die auf etwas hinweist!

    Hier handelt es sich um das mit CarPlay/Android Auto nachrüstbare Vorgängermodell!