Beiträge von Opifex

kein LED Tagfahrlicht,

Ist ein abgesteckter Selection mit kleinen Teilen aus dem Stylepaket.

Mir persönlich reicht das.

Preisvorteil gegenüber dem Selection mit Style Paket ca. 800 €.

Wobei halt auch einiges fehlt…

Ich hatte jetzt 4 Jahre Lenkradheizung und nur vllt. 2x zum Test an….

Was ich wahrscheinlich vermissen werde, ist die beheizbare Frontscheibe beim Mitsu, das ist schon was feines.

naja, habe ja meinen gerade erst bestellt, die Probefahrt ging dummerweise durch viele Baustellen auf Nebenstraßen, da wird gern mal ein Aufhebungsschild vergessen. Also hatte ich sehr lang auf Landstraße 30 oder 50 stehen. Ist sicher ein schönes Assistenzsystem, als mehr sehe ich das jetzt aber nicht. Da es ja kein Automatischer speedlimiter ist ?.

mal eine ganz blöde, naive Frage, kann ich beim neu bestellten CX30 davon ausgehen, das die Updates bereits installiert sind?
    War ja heute beim FMH und der Chef ist Werkstattleiter, etwas knurrig der Herr, fränggisch halt. Trotzdem irgendwie netter Zeitgenosse.

So nun ist es bald soweit, war heute beim Freundlichen in Adelsdorf / HÖS. Preis und und Ankaufpreis für den Alten passen. Probefahrt war auch Aufschlussreich, ok war zwar der X mit Automatik und der G122 mit HS, Hätte auch noch einen 3 mit 150 und Automatik fahren können....

Finanzierung ist auch durch.

Jetzt schlaf ich nochmal eine Nacht drüber und dann werde ich den CX30 Homura G 150 ATG in Matrixgrau, wohl bestellen, lt. Auskunft Produktion in 03-2022, also sollte er 05/06 - 2022 aufschlagen.

Manchmal geht es schneller als man denkt. :)

Es stand noch der Hyundai I30 Kombi zur Wahl.

Mein Mitsu Händler stellt auf die Koreaner um. Aber bei wirklich identischem Angeboten, dann noch für mich als Stammkunde im dortigen Autohaus. Da fällt mir der Wechsel zur zu Mazda nicht schwer.

Beim Hyundai müsste ich in der Farbe auch Kompromisse eingehen, da Neubestellung = Wartezeit 8-9 Monate, da bekommen andere Kinder ....

edit: kann mir jemand sagen warum ich am IPad alles sehe am Laptop kann ich nur Antworten und sehe keinen Beitrag??? Maverick