So, seit gestern Nachmittag gehöre ich auch der Liga der Auserwählten an 😉
Jetzt muss ich mich erst einmal mit dem Auto beschäftigen, wie und wo finde ich was.
So, seit gestern Nachmittag gehöre ich auch der Liga der Auserwählten an 😉
Jetzt muss ich mich erst einmal mit dem Auto beschäftigen, wie und wo finde ich was.
0319DDEF-3F8C-45D4-B51D-D6E80EA2DC29.jpgEin erstes Bild erhascht, morgen hole ich ihn ab.
Maverick das trifft aber auch auf einen Diesel zu. Da fast noch extremer.
Bekannter fährt einen Navara, frage nicht 😅
nowodka danke für den Tipp, habe auch Angebot vorliegen 😉, ich kläre das mal mit DTE ab.
Das glaube ich gern, war auch mehr so eine Metapher 😉
Ich denke in spät. 5 Jahren, wird eine andere Sau (Wasserstoff oder was auch immer) durch dorf getrieben. Weil dann auffällt, die erforderlichen Rohstfoffe u.a. Kobald, welche für E-Mobiltät (Akku) erforderlich sind, schneller zu Ende gehen als gedacht.
Nicht ohne Grund fängt man jetzt u.a. im Erzgebirge wieder an danach zu suchen, nur dumm, wenn man kurz nach der Wende die Berichte über Vorkommen für unwichtig erklärte und dann vernichtete....
Nachdem ich das Forum auswenig gelernt habe, muss ich doch einmal etwas fragen.
Gibt es hier schon "Langzeiterfahrungen" mit der Box? Meiner soll ja nächste Woche übergeben werden und ich spekuliere evtl. mit der Investition. Diese Denkpause bei der Gasanahme hat mein jetziger Mitsubishi nämlich auch.
abalon ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Habe seit meinem CX3 immer eine AHK und einen Thule Easyfold Heckträger, transportiere da auch meine hochwertige Carbonräder, MTB und Rennrad, ok, das hat letztere hat nur ca. 8kg , aber für mich die sicherste Möglichkeit des Radtransportes. Erst Recht bei den Mopeds
Boje Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Servus, mal eine Frage, gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis der Lack ausgehärtet ist?
Man soll ja, glaube ich, den Fabrikneuen Lack nicht gleich wachsen.