weichheimer man fährt auch nicht in die verbotene Stadt. Das Navi ist echt gut
Beiträge von Opifex
-
-
befratim hast du evtl eine Bezugsquelle, sitze gerade im Biergarten nach ner Radtour, und find auf die Schnelle nix 😉
-
Kurze Info, lt. Mail von DTE kann die Pedalbox nicht umprogrammiert werden, allerdings passt die Box für den X 186 auch für den G 150.
Werde jetzt erst einmal das Fahrzeug ordentlich testen und mich dann entscheiden.
-
Leider muss ich absagen, zumindest was Übernachtung angeht. Werde Versuchen nach Feierabend am Samstag vorbei zu schauen. Kann und will noch nix versprechen.
-
Ok, dann lohnt sich das aktuell nicht. Ich finde den Serien-Sound schon nicht schlecht, war auch beim cx3 nicht verkehrt. Nur als ich damals in HBT den Oldschool seinen gehört hatte, war es um mich geschehen. Parkplatzausfahrt nach der Bootsfahrt 😉.
-
Maexchen ich glaub ich muss mir deinen mal anschauen, leider wird es mit HBT, seit heute nix mit Übernachtung, aber du hast echt interessante Sachen verbaut. 1h Anfahrt da komm ich vllt mal direkt hin. Muss Samstag bis 14.00 arbeiten. Mal schauen.
-
Moin Gemeinde,
sollte ich ein bereits bestehendes Thema übersehen haben, Tschuldigung.
Am CX 3 hatte ich den Sebring, der war echt gut , u.a. auch für die Nachbarschaftspflege 😁, gibt es in dieser Richtung auch etwas für den CX 30?
-
BerndP sowohl als auch, heute In der Früh beim Starten, da ist er wieder der Sound 😀, ok zum Sebring am CX 3 fehlt noch was, aber evtl. gibt es da ja noch eine ähnliche Möglichkeit.
-
NewGuy, hast volle Hütte bestellt, Bose ist laut Aussage meines fMh gerade ein Problem und meiner kommt ja auch aus México 😉😅.
WR brauchst aktuell nicht wirklich.
Wann hast du bestellt?
Bei mir wurde, die Lieferzusage eingehalten, ich glaub die haben eine bereits ausgelöste Bestellung angepasst.😉
Weiter viel Geduld.
-
nowodka, mein CX 3 stand damals ca. 3-4 Monate beim fMh in der Ausstellungshalle, da war das eher kein Problem.
Bei meinem CX 30 ist der Lack ja gerade erst durchgetrocknet .
Der ist ja erst Ende April / Anfang Mai in Antwerpen gestrandet. also vllt. 2-3 Monate alt.
Polieren wäre natürlich auch noch nicht in Frage gekommen, sondern eher so sanftes Petzoldts Wachs.