Ist grau hinterlegt, nicht anklickbar. Bin zwar nicht der IT Profi, hab aber früher auch schon PC selbst aufgebaut 😉.
Nur die letzten Jahre bin ich raus ….
Danke trotzdem
Ist grau hinterlegt, nicht anklickbar. Bin zwar nicht der IT Profi, hab aber früher auch schon PC selbst aufgebaut 😉.
Nur die letzten Jahre bin ich raus ….
Danke trotzdem
ein Kind des Ostens halt
Boje nein habe an der Auflösung und Skalierung gedreht, bringt nix.
kann da mal wer ins Zubehör verschieben... löschen kann ich es nicht, ist in den falschen Faden geraden.
Hallo, habe mir dieses Teil zugelegt und finde es recht gut. Da bekommt man etwas Ordnung in den Tiefen des Serienfaches.
https://www.amazon.de/gp/product/B08CRTC68J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Bild folgt, irgendwie mag mein INet nicht so richtig oder ist mit dem Kartenupdate überfordert ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Fenster lässt sich nicht bearbeiten oder vergrößern und es werden Button ober oder untern abgeschnitten und man kommt nur Blind heran, äußerst gefährlich.
Kompliziert nicht. Ich mache später ein Bild vom Bildschirm….
MannoMann, die Toolbox-Darstellung ist ja abartig, Fenster lässt sich nicht vergrößern und dieses ständige hinundhergescrolle, dann kommst net an die Button. Hilfe wer hat die den Programmiert. System bei WIN 11 Home....
Maverick könnte was dran sein.
weichheimer jetzt mal Ernst, das klingt irgendwie nach defekter SD Karte.
Manchmal geht das noch am Kartenleser im / am PC, dem Slot im KfZ fehlt dann irgendeine Information.