Doch gibt es. Habe sie im September gekauft bei ebay.
Finde bei goodyear nur gen2, aber ist eh erst nächstes Jahr relevant. Danke dir!
Doch gibt es. Habe sie im September gekauft bei ebay.
Finde bei goodyear nur gen2, aber ist eh erst nächstes Jahr relevant. Danke dir!
Servus, hab nach langer Zeit auch mal wieder eine Frage. Kann man auf den original 18“ Felgen auch 225/55 fahren. Meine gewünschten 4s reifen (goodyear Vector gen3) gibt es nicht in 215/55.
Servus, weis jetzt nicht, ob das Problem schon mal gesprochen wurde.
Mit IPhone liest es sich auch etwas schwieriger 😉.
Bei mir funktioniert nur auf der Fahrerseite der Sensor für verschließen nicht.
Öffnen geht, Beifahrerseite geht alles.
Denke der Sensor ist wohl hin.
Skyhessen könnte fast mein Kofferraum sein, handbahe ich tatsächlich genauso.
Dann such mal, in meinem jetzt gut 3 Wochen alten geht da nix ohne den entsprechenden Adapter von Carlinkit. Oder wie das Ding heißt.
weichheimer , wenn es nicht zu weit ist, kann ich MS-Dellen Technik in Nürnberg empfehlen, der repariert auch Felgen und ist in meinen Augen ein richtig Guter.
Hat mir mal eine Delle, fast schon Knick aus einer Motorhaube rausgezogen, ohne Lackierarbeiten.
iHeng_09 so unterschiedlich sind die Erfahrungen mit CarGlass.
Mein Onkel hat mal die Frontscheibe seines BWM dort wechslen lassen, Am Ende haben die Scheibenwischer nicht mehr gescheit funktioniert, da eine falsche Frontscheibe verbaut wurde.
Ja, habe ich 🤷♂️
Machen wir 3 cx30 draus. Heute Abend Heimathenhof gebucht, eine Nacht 148,00 ist aber schon echt sportlich.
LAN, allerdings, bei den neumodischen Dingern via USB C Adapter. Aber direkt ca. 2m neben / an der FRITZ!Box.