Also mit Apple Carplay geht es jedenfalls nicht.
Beiträge von Mikesch8764
-
-
ok, mit Baujahr 1964 lieg ich dann wohl in der Mitte...
drück das Durchschnittsalter mal wieder ein wenig,
aber wo liegt es denn? das Durchschnittsalter?
-
Mich nervt es schon alleine, wenn man unter Brücken durchfährt und dabei das Fahrlicht kurz Ein-/Ausschaltet.
Naja das könnte man ja mit dem Vorschlag ja etwas mildern, indem man zwar das Licht an den Scheibenwischer koppelt und dafür aber es nicht ganz so empfindlich einstellen muß.
Ich hab Mazda mal angefragt was sie von der Idee halten
-
Da sowas ja vermutlich per Software geändert werden könnte, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Verbesserungsvorschläge an Mazda einzureichen?
-
@VenoilTM und wie hast Du das gemacht? Ich hab dazu keine Einstellung gefunden.
-
Wenn die Scheibenwischer automatisch an gehen bedeutet das ja nicht das es zu dunkel ist das ich mit Abblendlicht gurken muss
Nun das Problem beim Tagfahrlicht ist halt, daß die Rückleuchten nicht an sind. Und bei Regenwetter finde ich schon dass die Lichter früher automatisch angehen könnten. Da ist es teilweise schon recht hell aber man sieht das Auto vor einem ohne Licht dann doch nicht wirklich gut.
-
Hallo zusammen
Ich vermisse eine Funktion die z.B. der Corsa hatte. Wenn der Scheibenwischer automatisch an geht (durch den Regensensor z.B.) hätte ich gerne, daß das Tagfahrlicht auf normales Abblendlicht umschaltet, Gibts da ne Möglichkeit, oder muss ich das immer per Hand machen?
Gruß Michael