Also so ganz unvoreingenommen und nicht nachgemessen habe ich auch das Gefühl, dass Autobahnbaustellen mit Tempo 80 den Benzinverbrauch erheblich drücken können.
Beiträge von Mikesch8764
-
-
Bisher hatte ich mich um die Updates nicht gekümmert und erwartet, dass das alles bei eine Inspektion durchgeführt wird.
Kann man das denn nicht erwarten und muss den Händler da explizit drauf ansprechen?
-
zumal ich zum Aufladen doch wieder ein Kabel brauche.
Ich halte von dem wireless zeug nicht wirklich was. Wenn ich sehe wie lange eine Auflandung mit wireless dauert gegenüber einem Kabel bevorzuge ich eindeutig die Steckverbindung. Für mal kurz zum einkaufen brauch ich kein Navi und auf längere Strecke kommt es sowieso ans Kabel.
Was sinnvoll von Mazda wäre, wenn man sich das wireless aufladen kauft, dass dann auch wireless CarPlay dabei ist...
-
Hm also ich fahre meist Langstrecke so alle 14 Tage 600 km am Stück und ich komme nie über 2-3 Balken...
-
Falls es der Ladezustand der Mazda M Hybrid-Batterie erlaubt (>= 4 Balken)
Da hab ich die noch nie hinbekommen. Wahrscheinlich bremse ich zu wenig
-
Bei mir waren es Reifenwechsel inklusive Einlagerung 36 € bei meinem Mazda Händler
-
Naja das läßt sich doch auch relativ einfach mit Adaptern nachrüsten. Der verschwindet dann ja auch wunderbar in der Ablage. Kostenpunkt so ca. 80-100 €
-
Jetzt kommt mal alle wieder ein bißchen runter. Ich fand den Ausflug und die Rechnung von toddy46 ganz witzig und als solcher sollte es ja wohl auch gemeint sein.
Ich bin schon ein bißchen erstaunt wie wehement hier sich Leute angegriffen fühlen. Eine ähnliche Rechnung kannst Du doch auch aufstellen wie teuer das "Vergnügen" ist, generell in einem Auto zu sitzen. Das sind doch alles keine ernstgemeinten Rechnungen.
Vielleicht einfach mal ein bißchen durchatmen und das Ganze mit Humor nehmen.
-
Ich hatte ja gehofft, daß die Power2Gas Technologie durch die aktuellen Ereignisse einen innovationsschub bekommt. Scheint aber nicht zu passieren. Aber jetzt driften wir glaube ich arg weit ab vom orginalen Thema also B2T (back tow topic)
-
Hm naja so wirklich gefallen tut er mir nicht....