Funktioniert das Ganze bei Musik Ausgabe über USB? Ich nutze einen Stick, so kann ich während der Fahrt Ordner wechseln ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Würde aber gerne Blitzer Ansagen Hören, die vom Navi sind zwar ok aber das was ich bisher gelesen habe (z.B. Blitzer.de pro) hört sich noch besser an!
Beiträge von renko
-
-
Entschuldigung das ich mich hier reinhänge, diese Datei in den Order von SD KARTE kopieren?
Korrekt. Es gibt dort einen Speedcam Ordner. Da müssen die rein.
-
Cool, wußte nicht, dass es sowas gibt. Das mindert die "Enttäuschung" darüber etwas, dass mein Navi vom Handy keine Navi Hinweise ins Headup Display spiegelt. So kann ich mit dem Mazda Navi besser leben
-
Ob Du nun BMW, Mercedes oder andere Hersteller nimmst, das Breitwandkino hält doch mehr und mehr Einzug in die Autos - ich finde es hässlich aber mich fragt keiner. Deswegen bin ich froh das Mazda noch galaxienweit davon entfernt ist.
Es geht hier ja auch nicht um die Politik der großen Bildschirme in Autos sondern um das Anzeigen von AA Navi Hinweisen im Headup Display. Schade, dass andere Hersteller das schaffen, Mazda bisher nicht.
-
Schade, schreiben wir einen Sammelbrief damit sich Mazda dessen annimmt?
-
Ich habe Sygic Premium,das geht bei mir.
Gruß Karat
Hm, ich nutze Waze, wegen Blitzer- und Polizeikontrollwarnung. Würde ungern wechseln...komisch dass es bei dir geht mit der App und anderswo nicht
-
Nope ... Nicht mit der aktuellen Software
Doof, danke dir trotzdem
-
Moin, ich habe eine ähnliche Frage: Ist es möglich die Navigationshinweise vom Android Auto Navi ins Headup Display zu bekommen? Beim Navi von Mazda hat er das problemlos gemacht aber wenn ich das Navi meines Handys nutze sehe ich dort nichts.
-
ok, mit Baujahr 1964 lieg ich dann wohl in der Mitte...
aber wo liegt es denn? das Durchschnittsalter?
Weiß ich auch nicht, ich bin 89er Jahrgang.
-
Wenn Bedarf besteht kann ich die Einbauanleitung posten.
Das wäre super!