es reicht "Adresse suchen" - danach "Str. Hausnr. Ort" - geht bei mir prima
Ebenso, ich sage nur Adresssuche - StR Hausnr Ort Klappt in 95%
es reicht "Adresse suchen" - danach "Str. Hausnr. Ort" - geht bei mir prima
Ebenso, ich sage nur Adresssuche - StR Hausnr Ort Klappt in 95%
Hab jetzt hier nicht jede Seite gelesen, aber mit 89er Baujahr scheine ich zu den jüngeren zu gehören.
Glückwunsch von der mittlerweile großen Gemeinde der CX-30er. Man sieht ihn mittlerweile überall und täglich.
CX-30 is watching you.
Ich hab auch das Gefühl ihn immer häufiger zu sehen. Qualität setzt sich durch
Hallo.
Ich habe meinen CX-30 mit der Standardanlage ja erst drei Wochen und finde den Klang voll in Ordnung. Habe aber noch gar nicht mit den Einstellungen rumgespielt. Kann man da noch was rausholen?
VG
Oliver
Ich hab mich damals an Skyhessen 's Einstellungen orientiert . Bei der Bose aufjedenfall ein Unterschied hörbar, denke mal bei den normalen Soundsystem auch.
Ich höre gern mal ein bisschen lauter Musik, eher Hip Hop.
Ich bin zufrieden mit den Bose, sie kommen nicht an Marke Eigenbau ran, aber das ist mir den Aufpreis und die Arbeit nicht wert. Ich glaube ich benutze ähnliche Einstellungen wie Skyhessen müsste aber nochmal nachschauen.
Ich komme damit ganz gut klar
Ich empfehle auch den USB Stick, finde die Bedienung damit, z.B. Ordner wechseln, wesentlich angenehmer als per Handy und Bluetooth
Generell ging es hier nicht um das Thema ob es sich "lohnt" (was "lohnt" sich schon im Leben, das muss jeder selber wissen) beleuchtete Einstiegsleisten zu erwerben oder nicht.
Ich persönlich finde das recht chic, aber würde keine 400€ dafür ausgeben wollen, daher die Frage, ob es sinnvolle Alternativen gibt. Nur darum ging es.
Jubel, mein CX-30 wird Ende KW15 oder Anfang KW16 beim Händler ankommen, also vier bis fünf Wochen vor dem geplanten Termin, ist quasi ein Frühchen
AHK ist schon bestellt gewesen die kommt auch in der KW16, nur noch einbauen, alles hübsch machen, am 27.05.2022 wird er zugelassen und der MX-5 geht am selben Tag an den Händler zurück, läuft also alles nach Plan
Super, ich wünsche dir soviel Freude damit wie ich sie habe!
Sehe ich ähnlich, muss man nicht wechseln
Nur der Einbau wird damit ja etwas komplizierter...