Hallo Sky,
Ja-eigentlich sollte es ein 18 Zöller sein...
Der Reifendurchmesser beträgt mit 125/80 Bereifung aber 66 cm... Das passt nicht mehr in die Radmulde...
Hallo Sky,
Ja-eigentlich sollte es ein 18 Zöller sein...
Der Reifendurchmesser beträgt mit 125/80 Bereifung aber 66 cm... Das passt nicht mehr in die Radmulde...
Hallo in die Runde,
kann mir vielleicht ein anderer Notradbesitzer weiterhelfen? Welche Dimension liegt denn bei euch im Kofferraum? Original Mazda oder freier Marktkauf?
LG
Mike
Hi BRO,
mach dir keine Sorgen! Der G122 passt schon. Freue dich einfach auf deinen neuen tollen CX 30!
Auch wenn hier jetzt einige den Kopf schütteln: Auf der Landstraße geht ein gut eingefahrener G122 wahrscheinlich besser als ein "sauerer" G150
LG
Mike
Nur zur Info:
Wir haben das Travall Guard - Hundegitter gekauft.
Sehr gute Qualität, einfachster Einbau und gute Passform!
Absolute Kaufempfehlung!
Mike
Also bei mir ist das schon ein gewisser Automatismus: Einsteigen, anschnallen, Motor starten, I-Stopp aus, Klingelingeling aus und losfahren. Wenn schon, dann möchte ich auch für von mir verursachtes Fehlverhalten sanktioniert werden und nicht durch versagen der kleinen Helferlein
Hallo Jörg,
eine Frage zu deinem Notrad: Ist das eine 17 Zollfelge und wie sind denn deine genauen Reifendimensionen? Passt eine 17 Zollfelge dann auch auf das Fahrzeug und passen die Radschauben?
Auf unserem CX30 fahren wir die Original 18 Zoll LM-felgen... Deshalb wollte ich bei Autonotrad.de die 18 Zollfelge ordern. Der Reifen passt allerdings mit 69 cm Durchmesser nicht mehr in die Radmulde.
Danke gür deine Antwort!
LG
Mike
Das ist dann aber eine eheähnliche Verbindung - bis das der Tod euch scheidet...
Da spielt auch der Füllgrad des 24V-Akkus eine Rolle, ggf. Motorunterstützung durch den ISG
Mein Akku kommt jeden Abend in die warme Behausung und wird über Nacht geladen... Also: Obacht Ihr G150_fahrer!
Genau Leute!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Die Geschmäcker fächern sich ja schon bei der Lackierung auf. Ich finde Platinum Quarz geil, einige von euch werden von dieser Farbe leichtes Unwohlsein bekommen. So ist es bei unseren Schätzchen mit fast allem und das ist gut so. Viel wichtiger ist es doch, dass wir uns hier aus Überzeugung von einem sehr interessanten Fahrzeug zusammengefunden haben.
In diesem Sinn: Ein schönes Wochende mit einer schönen Ausfahrt!
Mike
@ Trimmi: Danke dir!