Im Ernst:
Wer fährt denn hier einen CX-30 in Gratisfarbe?
Die Kausalität zwischen Matrixgrau und den Einstiegsleisten erschließt sich mir leider nicht!
noch nicht, aber ist bestellt also bald
Im Ernst:
Wer fährt denn hier einen CX-30 in Gratisfarbe?
Die Kausalität zwischen Matrixgrau und den Einstiegsleisten erschließt sich mir leider nicht!
noch nicht, aber ist bestellt also bald
falls nicht immer an - ich hatte mal Probleme vor über 10 Jahren mit einem Neufahrzeug (Mitbewerber).
Klimaanlage fast immer aus und wenn mal an, dann roch es ziemlich streng aus der Lüftung.
Feuchtigkeit in der Klima fing durch Nichtbenutzung an zu "schimmeln".
Seitdem bei jedem Auto immer Klima an.
In Wien sind wir erst bei 1,7€
Freut mich werde am Wochenende in Austria tanken
schade, aber ab 01.06.22 wird es auch dort teurer - mal sehen um wieviel Cent
Richtig, den Verbrauch wollte ich nicht wissen
folgende Vermutungen fallen mir dazu ein: (nicht ernst nehmen)
a) der Anhänger hatte ein Gesammtgewicht von über 3t
b) im Kofferraum wurden Felsbrocken transportiert
c) Gegenwind bei der Fahrt (Orkanböen)
d) Steigung der Fahrtstrecke von im Schnitt über 10%
e) Im Anhänger waren Produktionsteile für BMW Landshut - da würde ich auch nicht wollen
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber schmunzeln
Wünsche Allzeit geringeren Verbrauch
toddy46 - hast du android ? aktuelle version 8.1.1 der mazda app ?
ich hatte dies anfang des jahres - jetzt nervt sie seit wochen nicht mehr - ich aktualisiere wöchentlich meine apps - vielleicht hilft es bei dir ?
Stand die Restkilometeranzeige vor dem tanken bereits auf 0 Kilometer ?
Tschuldige diese Frage, aber spreche aus Erfahrung mit meinem Mazda 6 - nach 0 Kilometer, wurd er laut , nahm zeitweise kein Gas mehr an und nach weiteren 5 Kilometer ist schluß
Also nachtanken und alles war gut
Wie sieht es generell beim CX30 aus ? Hat jemand den Tank schon mal ausgereizt? Hat der Tank die versprochenen 51 Liter ?
habe dann mal die range auf seite 1 ( 50 - 60 ) weiter nach vorne gebracht, treffe fast genau die Mitte - gefühlt aber eher knapp 50
prima, endlich mitgedacht, in den Türen hat es nur gescheppert
cx30_86 - schön zu hören, das beruhigt mich - dann würde es ja doch so gut (schlecht) funktionieren wie bei meinen M6 - und klar, es ist eine Unterstützung, keiner sollte sich darauf verlassen - ich selbst hasse KI "künstliche Intelligenz"
obymobil nach dem Satz des Pythagoras sollte eine Diagonale von 1780 mm möglich sein
oki - danke, sollte die für die Damenski reichen - da mein "kleiner" CX-30 eh erst nach der Skisaison kommt , kann ich ja noch testen vor der nächsten Saison