OHA, na dann habe ich wohl doch nicht geträumt
danke für die Rückmeldung
OHA, na dann habe ich wohl doch nicht geträumt
danke für die Rückmeldung
Danke für eure Antworten.
Bei Fahrzeugübergabe hat der FMH mir diese Funktion noch erklärt und gezeigt. Funktionierte!
Entweder hatte ich, vor lauter Freude am neuen Auto, einfach nur geträumt oder es hat doch was mit der Software zu tun.
Seitdem habe ich im Connect System, wie wahrscheinlich jeder von Euch, das Menü rauf und runter gespielt. Lust auf Rückstellung der Werkseinstellungen habe ich jetzt gerade nicht.
Upgedatet wurde seitdem nur die Karten.
Naja, vielleicht doch ein Einzelfall? - ich belasse es mal dabei und spreche meinen FMH bei Gelegenheit an.
Ist ja nun auch keine Mussfunktion.
sorry, da mus ich widersprechen , es hat ja mal funktioniert
Wenn das absenken des Spiegels, beim einlegen des Rückwärtsganges und entsprechend gedrückter Spiegeltaste, nicht mehr funktioniert, was dann ?
Human Error? oder doch was defekt? - Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?
kurze Google Suche ergibt nix für Linux
naja, Bremerhaven ist ein bisschen weit wech für mich - wie schauts aus mit Freundeskreis, Docker oder andere virtuelle Maschine unter Linux?
Kartenmaterial Software hat er gerade beim einsetzen der SD Karte in meinem PC auf Stand Mai 2022 hoch gezogen.
Bis dato würde ich bzgl. der Verkehrszeichenerkenung sagen: funktioniert gut - gefühlt 95% richtig - nicht schlechter oder besser als die alte Connect Software im Mazda 6.
Ich habe heute meinen neuen abgeholt - nur kurz zur Info: Systemsoftware 12004
Werde die Woche mal schaun auf welchen Stand das Kartenmaterial ist und berichten wie gut es mit der Verkehrszeichenerkennung klappt.
Bin ja noch verwöhnt vom Mazda 6
Richtig ... und die KI wird niemals unsere eigene Wahrnehmung, logisches Denken etc. ersetzen können.
Als Unterstützung o.k. ,aber bitte nicht darauf verlassen/vertrauen.
ERWEITERTE STAUASSISTENZFUNKTION (CTS)
Die erweiterte Stauassistenzfunktion bietet nach Drücken
der -Taste rechts am Lenkrad bis 60 km/h eine
zusätzliche automatische Lenkfunktion für die serien-
mäßige adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (MRCC)
und unterstützt den Fahrer im dichten Verkehr neben
selbstständigem Beschleunigen und Bremsen auch durch
selbstständiges Lenken. Das System ist ab 0 km/h (Fahr-
zeuge mit Automatik-Getriebe) bzw. 30 km/h (Fahr-
zeuge mit Schaltgetriebe) bis maximal 60 km/h aktiv, wenn das MRCC-System in Benutzung ist. Im
Display des Kombiinstrumentes und im Head-up Display erscheint ein zusätzliches Lenkradsymbol,
das bei aktiver Lenkfunktion grün und bei nicht aktiver Lenkfunktion weiß dargestellt wird.
Wartesaal ade hört sich gut an
Die CX30 Familie bekommt zuwachs - genau 5 Monat nach Bestellung wird meiner am 31.05. zugelassen.
Achja, farblos iser.
Allzeit gute Fahrt!