Meiner wurde ja im März 2022 eingelöst und hat im Moment 12002 drauf, bekomme auch via Online-Update nichts neueres angezeigt.
Eventuell noch Länderabhängig?
Meiner wurde ja im März 2022 eingelöst und hat im Moment 12002 drauf, bekomme auch via Online-Update nichts neueres angezeigt.
Eventuell noch Länderabhängig?
Dachte, das wäre bei allen so. Nicht nur bei meinem.
Mir meldet die MyMazda App wen ich vergesse die Türen zu verriegeln. Ich kann auch die Türen via App verriegeln lassen, vorausgesetzt mein CX-30 hat Internetempfang.
Da war ich schonmal froh darüber, da ich tatsächlich in der Hektik vergessen hatte abzuschliessen und ich es von unterwegs noch machen konnte. Sieht dann so aus.
Das ganze ist mir doch zu Heiss, da in der Schweiz doch die Versicherungen streng sind und bei einem Unfall sicher Regress gemacht wird, da nicht zugelassen, da lasse ich es Lieber.
Alles klar, hatte ich glatt übersehen, Danke euch für die Infos
Hallo zusammen ,
Ich habe ja einen Homura und ich habe überlegt ob ich die normalen Leuchtmittel für das Tagfahrlicht W21/5Watt durch LED ersetzten kann? Was ich nicht weiss ob die Originalen Canbus Fähig sind. Oderkann ich diese von Osram im Anhang einsetzen?
Danke für Infos
1966