Sauber, gefällt mir. Ich hatte auch erst überlegt ob ich die 20" TN16 von Tomason nehmen soll, habe mich dann aber für die 19" entschieden.
Wenn ich mir jetzt deine 20" anschaue, komme ich ins Grübeln .
Sauber, gefällt mir. Ich hatte auch erst überlegt ob ich die 20" TN16 von Tomason nehmen soll, habe mich dann aber für die 19" entschieden.
Wenn ich mir jetzt deine 20" anschaue, komme ich ins Grübeln .
Moin,
hat alles super hat alles geklappt, der letzte Hinweis von Axel war zielführend. Im nachhinein ist alles so logisch, da kann man sich nur an den Kopf fassen, dass man nicht selbst darauf gekommen ist.
Vielen Dank.
VG Helmut
Ok, ich werde es morgen noch einmal versuchen.
Genauso habe ich es gemacht (wenn wir die gleiche Informationstaste meinen ), aber es hat nicht geklappt. Ich hätte einen Balken mit dem Durchschnittsverbrauch der ersten Tankfüllung und den aktuelle Balken erwartet. Leider war es nicht so.
Vielleicht verstehe ich hier etwas nicht, aber davon hängt die Seligkeit nicht ab.
Ich danke dir trotzdem.
VG Helmut
Genauso habe ich den Zählerstand auf 0 gestellt, der Balken in der Historie ist aber verschwunden.
1 bis 5 sind die letzten 5 Tankfüllungen, wenn Du beim Tanken den Verbrauch / Tageskilometerzähler resettest.
Hallo zusammen,
heute habe ich das erste mal getankt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo muss ich den Tageskilometerzähler resetten, dass der Balken der Tankfüllung eine Position nach links rutscht?
VG Helmut
Danke für die Blumen, Ecki. Über die Plastikteile kann man ja eine unterschiedliche Meinung haben, aber ein SUV ist es bestimmt nicht.
Moin,
mit der Farbe könntest du recht haben, aber ich wollte unbedingt schwarz haben. Es ist aber alles reine Geschmackssache.
Felge = 8.50x19 ET40
Reifen = 225/45 R 19 (Ganzjahresreifen)
Ich habe mich für Ganzjahresreifen entschieden, weil ich das ständige Wechseln leid bin, außerdem sieht er dann 12 Monate super aus .
VG Helmut
19" Tomason TN 16
... und jetzt noch in freier Wildbahn.
IMG-20220206-WA0039.jpgIMG-20220206-WA0044.jpgIMG-20220206-WA0017.jpg
So, das war es jetzt mit der Bilderflut. Ich hoffe, es gefällt euch. Wenn nicht, dann könnt ihr das natürlich auch kundtun.
VG Helmut