Ich hab mich für den X entschieden, wie fast drei Viertel aller anderen auch...
Beiträge von Udo
-
-
Wenn ich Anfang Januar meinen weißen CX-30 bekomme, habe ich meinen schwarzen Mazda 5 ziemlich genau 14 Jahre lang gefahren, davor 10 Jahre einen grünen 626...
Wir hatten also immer nur einen Mazda zur Zeit. Meine Frau fährt Ford Fiesta, vorher Ka
-
Hallo,
ich bin dann also einer von den ca.10% die sich für einen weißen Lack entschieden haben.
Bei mir steht allerdings in der Bestellung: A4DD1M Arctic White...
Angabe -
Hallo zusammen,
habe gerade den Altersdurchschnitt noch etwas nach oben verschoben (bin Jahrgang 1958)...
-
Du kannst das Kennzeichen direkt über die Zulassungsstelle online (sollte inzwischen eigentlich fast überall möglich sein) oder verschiedene Internet-Anbieter für 90 Tage reservieren lassen. Du kriegst dann ne Bestätigung mit PIN. Ich habe mir meine Schilder sogar schon zuschicken lassen...
-
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 2/2020
-
Ich habe meinen CX-30 L Skyactiv-x 2.0 M Hybrid AWD 6AG AL-Selectipn A18 Bos Act-P Led-S Matrixgrau am 21.09.2019 bestellt und er soll am 24.12.2019 geliefert werden.
Frohe Weihnachten!
-
Neue Nachricht vom Autohaus:
also ich kann Ihnen nur einen ca. Termin geben und dieser liegt beim 06.01.2020.
-
Hallo,
habe meinen CX-30 am Aktionswochenende am 27.09.2019 bestellt.
(Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B DES-P ACT-P)
(A4DD1M Arctic White kW/(PS) 132 (180))
Angabe zum Liefertermin war: ca, 3 Monate. Habe heute nochmal nachgefragt, aber noch leine Antwort...
Gibt's evtl. vergleichbare Bestellungen, die schon eine verbindlichere Lieferzusage haben?