Sieht im gesamten gut aus, ist die Oberfläche irgendwie behandelt oder kratzfest ? Ich kann mir gut vorstellen dass man da relativ schnell Kratzer drin hat ?
Also jetzt, nach einem Vierteljahr, sieht es immer noch aus wie neu.
Toi toi toi!
Sieht im gesamten gut aus, ist die Oberfläche irgendwie behandelt oder kratzfest ? Ich kann mir gut vorstellen dass man da relativ schnell Kratzer drin hat ?
Also jetzt, nach einem Vierteljahr, sieht es immer noch aus wie neu.
Toi toi toi!
Das befürchte ich auch. Die Folie, die in der Verpackung drauf war, hatte schon ein paar Schrammen.
Aber bei 30 € für die beiden vorderen Leisten...
Vllt. besorge ich mir noch eine Art Schutzfolie (ähnlich wie für's Handy), Mal sehen, was es so gibt...
Danke für den Tipp.
Hier kann man das kurze Video runterladen. (Ich mache nochmal ne Aufnahme, wenn's etwas dunkler draußen ist...)
So, habs hinbekommen. Hab die Spannung für die Einstiegsleisten an der Schnittstelle der vorderen Kartenleseleuchte zur hinteren abgegriffen und dann übers Dach und die A-Säule nach unten geführt.
Ich würde gern ein kurzes Video zeigen, geht ja aber leider nicht...
Ich danke euch. Mal schauen, ob ich was machen kann...
Hallo,
habe mir im China-Shop beleuchtete Einstiegsleisten "Skyactive" gekauft. Mein Problem: Wie und wo kann ich die mit Strom versorgen?
Eigentlich wollte ich von der hinteren Lampe im Dachhimmel abgehen (und dann durch die B-Säule nach unten), die Lampe kriege ich aber im Guten nicht raus...
Ich habe auch nirgendwo Kabel-und Sicherungspläne oder De-/Montageanleitungen gefunden...
Kann Jemand weiterhelfen?
Hab meinen Weißen nun gestern auch endlich in Empfang nehmen können.
Heute beginnt die Kennenlern- und Einricht-Phase...