Guten Morgen
Gibts eine Möglichkeit sich im BC die Öltemperatur anzeigen zu lassen?
Grüße
Guten Morgen
Gibts eine Möglichkeit sich im BC die Öltemperatur anzeigen zu lassen?
Grüße
... das stimmt, bisher hat bei mir das "huntern" zum Erfolg geführt. Selbst Neureifen wurden mit dieser Methode erfolgreich anstandslos reklamiert. Die Fahrwerke werden immer sensibler. Und die immer niedrigeren Reifenquerschnitte tragen ihr Übriges bei.
Guten Morgen,
Zum Thema Wuchten werfe ich ein Thema in den Ring der vielleicht dem Einen oder Anderen hilft beim Thema Unwucht/Vibrationen. Es gibt einen Hersteller von Wuchtmaschinen, welcher mich beim Thema Vibrationen nach vorn gebracht hat. Vielleicht hat der Eine oder Andere schon mal vom "Huntern" gehört. Seither ist Ruhe im Auto.
Grüße
Alles anzeigenNach unserer Tour auf den Darß, ist die nächste Kilometerhürde erklommen. Er war wie immer zuverlässig. Insbesondere die alten DDR-Straßenreste in Prerow haben einen ordentlich durchgeschüttelt .
Allerdings tauchten zwei Punkte bei den zurück gelegten 1800 Kilometern auf.
1. Auf kurvigen Autobahnabschnitten erkennt das Assistenzsystem nicht immer die eigene Spur und bremst durch Fahrzeuge in der Nachbarspur ab. Das ist etwas nervig.
2. Wenn die Lenkung stark eingeschlagen wird, hört man deutlich klackende Geräusche. Abnutzungserscheinungen?
Da muß der "Freundliche" trotz der Inspektion vor Fahrtbeginn nochmal drauf schauen.
Rechnung der Inspektion folgtTacho80000.jpg
... zum Thema "klackernde Geräusche" - frag mal in der Werkstatt nach, ob Sie die Bremsbeläge bearbeitet können, vergleichbar zum "Quietschen" - bei meinem CX hats geholfen
nicht ganz ... Rad gedreht also zuerst mit dem Hinterrad rein , auf die Seite gelegt (Schaltung nach oben) und Vorderrad ausgebaut.
hab mein Rad gestern abgeholt - Rad passte gerade so herein. Der Beifahrersitz musste komplett nach vorn geschoben werden, bei aufgestellter Rücklehne am Beifahrersitz ... also eine Notlösung
Danke für die schnelle Antwort
Schönen Sonntag
Hallo Gemeinde
Eine Frage an die Praktiker .... ich hole Morgen mein Radl ab .... MTB mit 27.5 Zoll Hinterradgröße. Bekomme ich es bei ausgebautem Vorderrad und ungeklärter Rückbank rein?
Vielen Dank
Grüße
Guten Morgen
Es scheint nur bei höheren Außentemperaturen aufzutreten >25°C. Heut Mirgen war alles wie gewohnt
Grüße
Nun ja heut war es ja auch etwas wärmer :-). Bei mir ist es bei Rechts - und Linkskurven...