OK, gut zu wissen
Beiträge von nessy
-
-
Ja, und auch das Start/Stopp System ist beim "E-Hybrid" sehr angenehm.
-
Ich denke das ich mich wohl von meinen Töchtern in die Vielseitige Nutzung meines Handys einweisen lassen muß.
Außerdem ist DAB Radio auch nicht schlecht.
-
Ich bin mit meinem G 150 vollkommen Zufrieden .
Gerade das Motorenkonzept hat mich überzeugt. Kein Turbo, kein Partikelfilter, bei entsprechender Fahrweise auch sparsam .
Auch bei der Beschleunigung bin ich immer wieder überrascht über die bereits erreichte Geschwindigkeit , die ich Aufgrund des nichtvorhandenen Turboschubes gerade nicht erwartet hätte.
Und ich denke das der 2,o ltr. Motor erheblich haltbarer sein wird als die ganzen Downsizing Motoren.
-
Toddy möchte bestimmt anbieten den nicht benötigten CD Player auszubauen und mir zu überlassen. ( Scherz)
-
Ok, danke, gerade nachgelesen
-
Und was hat sich durch das Abdate verändert /verbessert?
-
1. April war doch schon!!, das kann ja nicht deren Erst sein
-
MaVo
Ich bin 100 % deiner Meinung
-
Ich finde aus eigener Erfahrung, mit zurückhaltender Fahrweise läst sich der G 150 sehr sparsam fahren.
Sucht man ein Fahrzeug für langfristigen Betrieb ,kann noch niemand sagen wie sich E- Autos bewähren .
Sicher ist nur das in 5-8 Jahren über die heutige Technik nur noch müde geschmunzelt wir.
Ein E-Auto würde ich wenn, dann nur Leasen.
Sollte sich der E-Antrieb wirklich bewähren könnte ich mir vorstellen ,das es in einigen Jahren eine Abwrackprämie für Verbrenner geben wird.
Plug in Hybride sind meiner Meinung nach nur ein schlechter Kompromiss um Steuern zu sparen .