3,7 l/100 Km auf dem Tacho sind Momentanverbrauch und nicht Durchschnittsverbrauch.
Wie Schnurpi schon angemerkt hat sind per Info Taste verschiedene Anzeigen möglich.
MFG Nest
3,7 l/100 Km auf dem Tacho sind Momentanverbrauch und nicht Durchschnittsverbrauch.
Wie Schnurpi schon angemerkt hat sind per Info Taste verschiedene Anzeigen möglich.
MFG Nest
Hallo
Wir sind letzte Woche vom Emsland (Norddeutschland / Niederländische Grenze) nach Dresden gefahren und zurück,
eine Strecke circa 640 km, von Dresden aus nochmal in die Sächsisch Schweiz.
Zum größten Teil Autobahn, Abstandstempomat auf 130 km/h eingestellt, Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten.
Auf insgesamt 1400 km hatten wir einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 ltr Benzin.
2 Personen und Gepäck an Bord. (CX 30 G 150 Handschalter ,eingeschaltete Klimaanlage)
Wir sind mit dem Verbrauch absolut zufrieden .
Grüße Andreas
Hallo
Ich sehe die VZE nur als das was sie ist, eine Unterstützung.
Als mündiger Verkehrsteilnehmer bin ich immer noch verpflichtet auf die Verkehrsschilder selber zu achten.
Sollte irgend jemand vor einem Richter stehen und sich auf die VZE berufen, wir ihm dieser höchstens fragen ob er
nicht in der Lage ist die Beschilderung selbst zu beachten, und somit nicht in der Lage ein KFZ zu führen.
Schönen Abend noch
Auto Motor Sport Test,
Wenn ich z.B. die 5 Punkte für Fahrmodi/Regelsysteme beim Skoda sehe, wird mir klar wie man das Auto welches gewinnen muß
entsprechende Punkte zu mogelt.
Ich denke immer noch für mich das richtige Auto gewählt zu haben.
Orange Lenkrad?
Gelbes Lenkrad siehe oben, Orange ist nur für Niederlande vorgesehen.
ok, Danke für deine schnelle Hilfe , werde ich so machen.
Das kenne ich noch nicht mit der Anzeige für die letzte Fahrt.
Kannst du das bitte einmal erläutern .
Danke
Ich hatte auf meinen alten Golfkasse Fahrzeug Ganzjahresreifen.
Zuerst Michelin Croosclimate 195/ 65 R15 , danach Googyear Vector 4 Season Gen 3.
Mit dem Michelin war ich bis auf die Fahreigenschaften bei Schnee sehr zufrieden.
Der Goodyear war aber nochmal eine Klasse besser vor allem auf Schnee.
Auch wenn es eine andere Reifengröße war würde ich sofort wieder zum Goodyear greifen,
Gut das, das hier nur persönliche Meinungen / Geschmack sind.
Wie ich auch oben schon geschrieben habe.
Weil im Winter die Räder im allgemeinen stärker verschmutz sind.